Schlimmster Moment des Tages

  • @Ryomou
    klingt mehr nach empfindlicher Haut. Eine Allergie macht sich anders bemerkbar. Auch wenn es nur Insktenstiche sind. Vor allem Bisse von Bremsen sind sehr übel und können stark anschwellen. Das hat aber NICHTS mit einer Allergie zu tun. Du könntest aber ein Gel gegen Insktenstiche nutzen, da es ja schon kleine lokale Entzündungen sind.

  • Habe 'nen Arzttermin heute morgen voll verpennt. Jetzt habe ich den 'nen neuen Termin erst für Anfang Oktober. Das ist nun kein Drama, aber schon irgendwie doof -.-.

  • Nen nervigen geschwollenen Mückenstich auf dem Arm.....
    Scheiss Regen. Das Wetter ist in diesem Sommer beschissen.

  • DPD PARCELLetter seit ein paar Tagen "unterwegs", d.h. keine weitere Aktualisierung beim Sendungsstatus. Man sollte meinen dass das zumindest über Nacht vom Versenderpaketzentrum hier ins Paketzentrum kommen sollte - selbst wenn diese Letter weniger bevorzugt behandelt würden müsste sich doch mal was tun. Kontaktformular auf der Website ausgefüllt. Wenn da nich reagiert wird ruf ich mal an. Bisher mit keinem andern Dienstleister Probleme gehabt - gut ich nutz auch fast nur DHL und DPD damit versenden die meisten.


    Aber DHL so viel öfter ... und nie Probleme. Außer die einen Tickets die zwar ankamen - für 8 Euro teurer Versand als normales Paket mit nem bissl dickeren DIN A5-Verpackt. Eingeworfen ... normal hätte die sich Unterschrift holen müssen aber hielt es wohl für nen normalen Brief weil vorne noch die Adresse drauf stand und man nich hinten aufs DHL-Etikett hätte gucken müssen und bei uns Briefe + DHL gleich kommen mit der Post die mit so kleinen elektrobetriebenen Wägen fährt - nich mehr mit den Fahrrädern. Egal. Kam wenigstens an - auch sehr schnell.

  • Innerhalb kürzester Zeit fühlte ich mich richtig kacke. Ich sage nur FU Körper, sollte das nun in eine Grippe ausarten.

  • Reeeee, nachdem die Fragen in der Klausur sehr schwammig und ungenau formuliert wurden und Dinge gefragt wurden, die nie angesprochen wurden, wurde es leider nur eine 2,3. >:I

  • Mein Sitznachbar im Bus popelt ständig an seinen Fingern oder im Gesicht herum, schmatzt und kratzt sich wie ein Affe. Faszinierend wie wenig Anstand ein Mensch bloß haben kann... aber im Grunde ist das einfach widerlich. :x

  • Mein Körbchen liegt unter nem Fenster. Ich habe scheinbar das Fenster offen gelassen und als ich streunen war, hat es stark geregnet und so.


    Nun ist mein Körbchen nass und ich muss woanders snugglen.

  • Obwohl ich eigentlich von der Stundenzahl genug geschlafen habe, bin ich ziemlich müde. Blöd nur, dass ich gleich zum grillen muss, was recht lange dauern dürfte...