Schlimmster Moment des Tages

  • Mein PC ist furchtbar alt und bläst sich zu Tode, wenn ich ein interessantes Spiel spielen möchte.

  • Kenn ich von meinem Laptop, meiner schafft nichtmal Sims 2. Der taugt höchstens für den täglichen Bedarf an Chat und Photoshop, zum Spielen höchst ungeeignet.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Quark! Hast du noch nie welche genommen? Was musste denn nehmen? Nicht jeder muss ja überhaupt Nebenwirkungen bekommen und oft sind sie auch nur schwach ausgeprägt.

    Ich muss Unacid nehmen vor einer bevorstehenden Weisheitszahn und noch einen anderen Zahn ex OP.
    Habe so mit dem Magen und habe bedenken das e noch zusätzlich auf den Magen schlägt.

  • Habe mir mal die FachInfo von deinem Präparat angeguckt. Dass man Probleme mit der Verdauung bekommt ist bei Antibiotika oft so. Sie heißen ja nicht umsonst Antibiotika. Bakterien im Körper werden eben auch angegriffen. Das wirkt sich dann auch mal auf den Magen aus. Aber je nach Dosierung (also wie viel Milligramm Wirkstoff in der Tablette sind) und Dauer der Einnahme, kann das unterschiedlich stark ausfallen. Mach dir da mal nicht so den Kopf drum. Sollte aber irgendwas sein, dann solltest du dich nochmal beim Arzt melden. Was du nicht verträgst solltest du auch nicht weiter nehmen.

  • Ich muss Unacid nehmen vor einer bevorstehenden Weisheitszahn und noch einen anderen Zahn ex OP.Habe so mit dem Magen und habe bedenken das e noch zusätzlich auf den Magen schlägt.

    Junge, Junge!
    Wenn ich das lese, bin ich echt froh, dass ich alle meine Weisheitszähne noch habe und ich keine Probleme mit denen habe.


    Wenn ich das lese bin ich froh nie Weisheitszähne gehabt zu haben :D


    Es ist so arsch windig hier dass man nicht mal das Fenster aufmachen kann ohne im sitzen zu erfrieren... dabei ist es eig. gar nicht wirklich kalt

  • Mein Fuß ist entzündet. Da mir das früher öfters passierte war ich es halbwegs gewohnt, aber während den letzten zwei Jahren blieb doch alles heil.

  • Wenn man zur Arbeit kommt und entspannt seine Nachtschicht angehen will und vor dem Haupteingang ein alter Mann, durch einen Sprung suizidiert, am Boden liegt. Ist schon anders als in CSI.

  • Öffne ich den Briefkasten, was ist drin. Ein kleines Heftchen von der afd mit Auszügen ihres "Wahlprogramms" weiß nicht ob ich darüber lachen oder den Kopf schütteln soll xD

  • Enhält einen Spoiler über Usagi Drop... Öffnen auf eigene Gefahr.


    Einmal editiert, zuletzt von BMX ()