Schlimmster Moment des Tages

  • Nachdem ich gestern in einen richtig schönen Schreibfluss gekommen bin und nun schon fast fertig bin, fehlt mir jedes bisschen Motivation für den Rest.

  • Ich bekomme langsam eine Erkältung und mir geht's echt nicht gut, ich nehme jetzt vorbeugend Vitamine und was gegen grippale Effekte darauf hoffend, dass keine Grippe draus wird. Meh.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • @sanzo1 Ich hätte vorher noch schreiben sollen das man es auf eigene Gefahr hin öffnet. Ich hab´s jetzt editiert. Aber ehrlichgesagt wollte ich einfach nur das andere meinen Schmerz teilen.

  • @BMX passt schon ich bin selber schuld wenn ich den Spoiler öffne bin da oft zu neugierig.


    Und ich war heute beim TÜV, man war der Prüfer nervig und penibel.

  • @BMX
    Bist du dir denn sicher damit? Ich habe den Manga zwar gelesen, aber es ist schon ewig her und ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern o.o...

  • @Nachi


    Ja. Es gab auch ziemlich viele Shitstorms deswegen. Auf Reddit , MyAnimeList sind mehrere Threads dazu auffindbar. Ich lese den Manga aber doch nicht.
    Ich werde selektive Amnesie anwenden und das einfach vedrängen.

  • Falls es dich beruhigen sollte @BMX:


  • Naja...


  • @mapS


    Ich empfehle Sole Zahncreme von Weleda. Fluoride sollen giftig sein und der Süssstoff Sodium Saccharin in herkömmlichen Zahnpasten krebserregend.
    Desweiteren empfehle ich auch ein Tonsil Stone Removal Tool was man auf Amazon bestellen kann.
    Diese ekligen, harten, gelben Brocken die sich in den Mandeln ablagern, können der Grund für hartnäckigen Mundgeruch sein.

  • Und schon wieder Madrid. Tottenham haben wir zumindest nicht jedes Jahr. Real haben wir mittlerweile die letzten 7 Jahre häufiger gespielt als Schalke. Die CL ist auch nur mehr ein Ligaformat geworden, nix mehr interessante Begegnungen...

  • @Miles Naismith
    Naja, ich würde sagen das es einfach Pech war. Andernfalls muss du Shevchenko die Schuld geben das er es gezogen hat.


    @Thema
    Im ersten Anlauf weder Beigaben, Hungergift noch Kosmozyklon gezogen, dabei hätte diese sehr gut gebrauchen können || .