Schlimmster Moment des Tages

  • Und noch eine miese Nacht. Durch die beschissene Gross-Baustelle in der Stadt hab ich meine Bahn verpasst und infolge dessen auch den Anschluss-Bus :/

  • Ich hab gestern Nacht kein Auge zugemacht, weil ich solch schmerzhafte Bauchkrämpfe hatte und ich weiß nicht warum. Heute merke ich davon nichts mehr, wie weggeblasen. Ich hab wahrscheinlich irgendwas falsches gegessen, aber ich kann einfach nicht feststellen, was es gewesen sein soll. Ich hab nichts gegessen, was ich nicht schonmal hatte und/oder was abgelaufen etc. war, zumindest kann ich mich nicht dran erinnern, dass irgendwas anders war als sonst. Zum Arzt gehen will ich jetzt auch nicht, weil ich nichts mehr davon merke, was echt seltsam ist.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Wenn du dazu in einer Ecke wohnst, in der keine besoffenen Studenten rum grölen, dann wundert mich das auch nicht. Warum um 5? Kann man nicht einfach die Schnauze halten und nach Hause gehen? Ich möchte wieder ohne Ohropax schlafen, will ds eigentlich echt anstrengend ist. Keine Ahnung, ob ds nun Studenten warten oder nicht. Sowas muss nicht sein.

  • Wieder mal eine beschissene Nacht. Hinzu kommen noch jede Menge spannungsschmerz im kopf, rücken und Nacken. :/

  • Ich verkaufe meinen Schlaf.. Wer bietet am meisten??


    Ich tippe mal auf das Kraut^^

    Evtl. aber ich rauche nicht jeden Tag den real thc shit liebe Sis :D: :D: Von CBD wird man nicht high, aber es beruhigt. Besser & gesünder als scheiss Tabak.
    Schade ist das bei euch in DE so verpönt bzw CBD nicht legal.



    @topic
    Es regnet, windet, gleichzeitig scheint die Sonne und es ist warm, dann manchmal kalt. OK

  • Wenn ich nicht grad krank bin, schlafe ich auch ziemlich gut und feste, mit Drogen hat das nichts zu tun, ich nehme nämlich keine xD Aber ich habe auch eine ziemlich ruhige Umgebung und fühle mich selten gestört, da läuft das wie von selbst.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • wenn man fest stellt das der Wodka alle ist und nur noch Rum da ist und keiner für einen beim Mittag eine Tasse mit macht dann sind das alle sehr nette Arbeitskollegen und der Chef das A. sich den letzten Becher Eierlikör nimmt und man noch 2 Stunden bis Feierabend hat.

  • Zitat von maps

    Aber das grüne Zeug führt doch eigentlich zu Schlafproblemen.

    Zitat von Sis came

    War bei mir noch nie der Fall :O

    unterstreich ich so. Das waren noch Zeiten, als ich noch "wie ein Baby" schlafen konnte. ^^


    @saufen, geht bei mir auf der Arbeit auch nicht, obwohl wir das da zuhauf verkaufen.