Schlimmster Moment des Tages

  • Bin krank bei nem höchst unangenehmen Termin. Bei ner Frau mit der man nicht arbeiten kann, die alles 100x komplizierter macht, nie irgendwelche Sachen vorbereitet, nicht zuhört wenn man was fragt und einfach nur anstrengend ist.
    Aber ich will das schnell hinter mich bringen.

  • Wenn man im Internet einfach nur was verkaufen will und der Typ andere Ambitionen hat. Wtf was ist mit dem denn nicht richtig :cursing:

  • Ich hab heute irgendwie schlechte Laune, weil nichts so läuft, wie ich es möchte, außerdem scheine ich vom Pech verfolgt zu sein. Ich will bloß ins Bett, da kann mir nichts passieren.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Ich hab heute irgendwie schlechte Laune, weil nichts so läuft, wie ich es möchte, außerdem scheine ich vom Pech verfolgt zu sein. Ich will bloß ins Bett, da kann mir nichts passieren.

    Es sei denn du legst dich rein und der Fuß vom Bett bricht oder das Lattenrost. :P


    Totaler Dreckstag zum lernen bis jetzt gewesen, konnte mich auf nichts konzentrieren und alles andere war spannender.

  • Wenn man erfährt, dass man alleine ein ziemlich langes WE verbringen wird, also ganze 5 Tage, weil alle die man kennt verreist oder sonstwas sind -.- naja da gehe ich mal die Katzen hüten das WE

  • Ich bin sau müde und mein Päckchen ist nicht angekommen. Allerdings wird's von Hermes ausgeliefert. Der Zusteller könnte also theoretisch noch antanzen. Ich hoffe allerdings, dass dem nicht so ist. Zu dieser Uhrzeit sollte ein Zusteller nicht mehr arbeiten. Sind so schon arme Schweine.

  • Handgelenkschmerzen, Rückenschmerzen und sehhhhr Müde...... einfach toll......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Schuhe kamen heute an und passten nicht -.-. Werde jetzt also doch mal losgehen müssen. Sie sehen schon echt schön aus, aber sie sind nicht stark genug gepolstert, um an meinen schmalen Füßen zu bleiben :(. Da half alles schnüren nix. Zwei Dinge, die ich hasse: Hosen kaufen (weil ich dafür immer noch nach draußen muss) und Schuhe kaufen (es dauert EWIG bis ich einen Schuh finde, der mir passt -.-).

  • Es dauert EWIG bis ich einen Schuh finde, der mir passt -.-.

    I know that feel.
    Bei Schuhgröße 47 betritt man Schuhläden am besten erst gar nicht mehr, außer man gibt sich mit wirklich jedem Schuh zufrieden.