Schlimmster Moment des Tages

  • @Neal
    Hat auch hier keiner behauptet und darum geht's auch absolut gar nicht.
    Es ging mir darum, das die Frau Lügen verbreitete und dadurch Menschen niedermachte die sich bemühen. Aus welchem Grund auch immer.
    Auch schenkte sie lieber mehr einem Gerede "was Leute so sagen" mehr Vertrauen, als jemanden der die persönlich kennt.

  • @kenyan Es sind aber auch längst nicht alle Flüchtlinge so drauf. Die Mutter von einem Kumpel arbeitet als Deutschlehrerin für Flüchtlinge, und meinte auch, dass gerade die Erwachsenen zum Großteil kein Interesse daran haben, Deutsch zu lernen...

  • @Schnitzelschale habe ich auch nie behauptet, es sei nicht so. Bin dem durchaus bewusst und habe auch solche Bekanntschaften gemacht.
    Aber wieso versuchte schon der 2. hier ein negatives Beispiel zu etwas zu bringen, was an der eigentlichen Aussage meines Posts vorbei geht?

  • Vielleicht weil deine Antwort mehr nach gedrückter Tränendrüse als eine bloße Gegenüberstellung zur Lüge der Frau klang. Ich will das Thema aber nicht ausreizen und vertraue darauf, dass es dir doch tatsächlich allein darum ging.

  • Freund ruft mich an, höre ich schon raus das er betrunken ist. :"duuu, ich habe mir den Kopf angehaut, das blutet jetzt stark. Kannst dir das anschauen?"
    Eigentlich wollte ich einfach auflegen und ihn sich selbst überlassen, aber dann doch zu ihm gefahren.


    Sah schon die Blutflecken in seinem Stiegenhaus.
    Sache war dann aber, er selbst und sein Atem rochen nicht nach Alkohol oder so, an den Sturz aber kann er sich nicht erinnern. Er hatte eine dicke tiefe Platzwunde auf der Stirn, die ich dann gleich versorgt habe.
    Dabei sind mir mehr Sachen aufgefallen, er sprach sehr undeutlich, hatte Null Gleichgewicht. Außerdem waren seine Pupillen extrem erweitert und reagierten nicht auf ne Lampe. Fragte ich was los war, meinte er, er habe bevor er mich angerufen hat mehrere starke Schmerzmittel genommen weil er so extreme Kopfschmerzen hatte.


    Dann begann die lange Diskussion, er wollte mich schon mit Gewalt Heim schicken, damit er sich nur ins Bett legen kann und dann wird alles gut. Arzt oder Krankenhaus auf keinen Fall!!!!
    Nur, für mich war er nicht in der Lage das zu entscheiden. Er wurde noch gewalttätiger, habe dann ihn durch Tricks abgelenkt und den Notarzt sowie Polizei angerufen.
    Er begann mich immer mehr zu beschimpfen. Unter dem Druck der Polizei hat er sich endlich etwas gefügig gemacht, mit Begleitung ins Krankenhaus, ich hinterher.


    Am Ende hat sich mein Verdacht bestätigt, Hirnblutungen......

    Kenyan, die Kenkatze

    Einmal editiert, zuletzt von kenyan ()

  • Wow, da muss die Kopfverletzung ja so stark gewesen sein das er davon Hirnblutung gekriegt hat? Was ist da bloß passiert? O-O


    Mir gehts heute nicht gut, Kopfschmerzen, Magenschmerzen... :/

  • Mein süßer Mitbewohner mußte mir die Hiobsbotschaft übermitteln, daß ich auf Grund meines Austauschstudentenstatus seinem Tanzclub nicht werde beitreten können. Daß er sich so süß entschuldigt hat, hat es irgendwie noch schlimmer gemacht.

  • kA was in den Hirnen von Frauen los ist... erst sagen sie alles gut, alles super und dann auf einmal innerhalb von Sekunden schreiben sie nicht mehr und melden sich nicht, haben sich die letzten 2 Dates wohl echt nicht gelohnt... -.-

  • Wenn Du für´s Essen bezahlt hast, dann hat es sich für sie gelohnt.

    Ich werd den Teufel tun einer Frau die ich nicht kenne das Essen zu bezahlen, sind doch alle so stark und selbstständig, also können sie das auch schön selber.