Schlimmster Moment des Tages

  • Was für ne nerviger Arbeitstag, ne Brückentag ist scheiße wenn man Arbeiten muss......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Jedes Mal, wenn ich mit jemand bestimmtes über ein für mich wichtiges Thema reden will, wird die Person so wortkarg oder antwortet gleich gar nicht.


    Dabei sagte diese Person immer von sich aus, das auch sie daran Interesse hat.
    Wird mir langsam schwer das zu glauben.

  • Jedes Mal, wenn ich mit jemand bestimmtes über ein für mich wichtiges Thema reden will, wird die Person so wortkarg oder antwortet gleich gar nicht.


    Dabei sagte diese Person immer von sich aus, das auch sie daran Interesse hat.
    Wird mir langsam schwer das zu glauben.

    Klingt als ob das Interesse geheuchelt ist und du der Person nicht so wichtig bist wie Sie dir. Such dir jemand, dem du wirklich am Herzen liegst und der zuhört wenn du Ihn brauchst.
    Und damit es nicht offtopic ist. Zerrung im Oberschenkel.

  • Salma, du musst dich nicht gezwungen fühlen, jeden Tag einmal hier reinzuschreiben, besonders wenn dir kein schlimmster Moment einfällt und du anfängst banale Dinge zu nehmen, aber ist ja deine Sache.


    Topic: Es klingelt alle 10 Minuten und ich hab vergessen, Süßes zu kaufen bzw. hatte keine Lust. Wie die Haustür morgen wohl aussieht? :s


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Ich glaube salma hat hier im Thread mehr Posts als das Forum Tage existiert. :D


    Ich hab die Klingel immer aus. Aber in einem Haus mit mehreren Wohnungen kann von den Nachbarn im Haus es schon nerven wenn die Kinder die Treppen hoch und runterrennen.
    Für Halloweeen aber hier unerwartet ruhig noch. Da ist es im Sommer schlimmer wenn von nebendran deren Kinder mit den Kindern von der unten spielen und (haben wohl keinen eigenen Schlüssel) alle 5 Minuten möglichst laut hoch und runtertrampeln weil sie nich entscheiden können in wessen Wohnung - und dann den Finger auf der Klingel lassen und und an die Tür hämmern dass man es im ganzen Haus hört. Zumindest wenn man grad an den Räumen/Wänden ist die eher näher am Treppenhaus liegen.

  • Halloween gibt's keinen Süßkram. Ganz einfache Kiste. Dafür gibt's das Martins-Singen.


    @topic
    KP, ob es mit der Zeitumstellung zusammenhängt, aber ich bin schon seit halb sechs müde. An sich ja nicht schlimm. Könnte man ja einfach früher in's Bett gehen. Problem ist dann nur immer, dass ich dann im Bett liege und plötzlich nicht mehr müde bin und nicht einpennen kann.

  • Jeder Tag besteht aus aneinandergereihten Momenten. Solang nicht jeder Moment exakt gleich ist von der eigenen Gefühlslage, gibt es zwangsläufig einen "schlimmsten" Moment an diesem Tag.
    Und wenn das für salma eben der Nagellack ist der zu langsam trocknet, dann hatte sie wohl einen Supertag an dem ihr Nagellack das "schlimmste" gewesen ist.
    Jetzt da ihr anfang Sie noch dafür zu foppen, hat sie sogar einen neuen schlimmsten MOment dank euch ^^
    Theoretisch dürfte man auch gar nicht posten vor 23:59:59 Uhr, weil ja immer noch ein schlimmerer Moment kommen könnte.
    Also sollte man diesen Thread vielleicht nicht zu sehr reglementieren.

  • Ich schrieb doch, dass es ihre Sache ist. Ich foppe niemanden und reglementiere auch nicht und um den Inhalt ihres Beitrages geht es auch nicht. Sondern, dass sie jeden Tag hier ein-oder mehrmals reinschreibt, als würde sie sich gezwungen fühlen, es zu tun, egal um was es sich handelt. Dass von ihren 350 (!) Beiträgen mehr als die Hälfte "Ich bin so müde" ist oder irgendwelches banales Zeug, nur damit sie ja hier was reingeschrieben hat. Aber wie gesagt, es ist ja salmas Sache, es hat mich bloß gewundert mehr nicht. Ich denke mal, dass sie reif genug ist, sich davon nicht abbringen zu lassen, nur weil ich das sage. Ich wollte sie nicht beleidigend oder anmaßend sein, das ergänze ich noch.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Ist ja völlig okay. Es kann auch theoretisch passieren, dass jemand salmas Beiträge liest und das dann der schlimmste Moment des Tages für einen wird.
    Ich schreibe sogut wie nie hier rein. Ich weiss auch nicht ob wir überhaupt aufeinander Bezug nehmen sollten. Und was macht man wenn man um 23:59 in einen Nagel tritt oder so ?
    Geht man dann zurück und editiert seinen Kommentar ? Gibt viele Fragen bezüglich des Themas.

  • Mich irritiert es mehr, um 10 oder früher am Tag als schönsten Tag Frühstück zu schreiben, ohne dass es etwas ist, was von der Norm abweicht, oder man überhaupt an diesem Tag schon die Gelegenheit hatte, etwas besseres zu erleben. Aber es verstößt nicht gegen die Regeln, im Gegenteil, laut Regeln soll man über Kleinigkeiten schreiben, nicht über härteres Zeug, das führte in der Vergangenheit zu weit größeren Problemen. Dazu hat der Thread auch keinen inhaltlichen Anspruch. Kein Niveau wird erwartet, Unterhaltung genau so wenig. Entsprechend kann man hier posten wie man will, so lange es nicht gegen die Regeln abseits von der gegen Spam verstößt, ohne sich rechtfertigen zu müssen.

  • @mou


    Du musst dich auch nicht "gezwungen" fühlen andere zu foppen. Wie BMX sagt.Wo ist dein Problem?..... Millionen andere Posten mehrmals täglich ihren "geistigen Dünnpfiff" auf Facebook, Twitter usw also so what. Jeden das seine und leben lassen. Scheiß drauf, wir sind hier in nem Pobel Forum. Mach nicht immer ein Fass auf.Es ist mehr als offensichtlich das du dich auf Salma eingeschossen hast . War schon zu aP Zeiten so. Warum auch immer. Es wird langweilig.


    @Topic


    Halbes Dutzend kids vor der Tür mit einer Lautstärke... :S

  • Weil ich erwachsen bin, lass ich das Thema jetzt so stehen. Anscheinend hast du meine Aussage entweder nicht gelesen, oder nicht verstanden. Und angehen tut es dich auch nicht, ich hab bereits gesagt, dass ich es nicht beleidigend gemeint habe und mich bloß gewundert habe. Aber klar, dass ich wieder die böse böse Frau bin, die es auf User abgesehen hat. Whatever.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba