Schlimmster Moment des Tages

  • Ich habe mir eine Erkältung eingefangen.
    Und vor allem eine, bei der zwar jeder Schritt mühsam wird, man aber trotzdem nicht Krank genug fürs Bett ist. So schleppe ich mich jetzt seit zwei Tagen lustlos durch die Gegend.

  • Und da kam sie dann doch wie von mir geahnt....die Kündigung. Bis zum 31.05. müssen wir also hier raus sein. Ich möchte dem Typen so gerne in den Arsch treten...ich hoffe, ich kann heute Nacht pennen.

  • @kenyan
    Hat mich auch sehr irritiert. Klingt mehr nach Pop als nach allem anderen ^^°. Der Text ist ganz okay, aber der Sound? Na ja...

    • Nuja leutz, es ist ein featuring. Da hat die Dame auch ihre Einflüsse spielen lassen drin. Hoffe nicht, dass die Jungs gerade eine midlife crisis durchleben. -.- da muss noch was hartes her ^*
  • Da du im "Schlimmster Moment des Tages" Faden bist, ja und zwar von einer stöhnenden Yukino die nebenan ist

    Das würde ja bedeuten, Yukino geht mit meiner Nachbarin fremd! Das würde sie nie tun!

  • Wie? In dem ich eine Telefonsexhotline betreibe und mein Telefon einfach an die Wand halte?


    zum einen das.
    Zum 2. lädst Zuhörer ein und verlangst am Eingang Eintritt für die Show
    Zum 3. kleines Guckloch in die wand bohren und die Leute fürs schlunzen und fappresultat Blechen lassen.
    Da gibt's sicher noch einiges mehr an Kassier-Potenzial ^^