Schlimmster Moment des Tages

  • R.I.P. aber fällt das nicht unter ...

    Für Lebenskrisen, psychisch stark belastende Erlebnisse und Traumata ist ein öffentliches Forum nicht die richtige Adresse.




    Von meiner letzten Joggingsession immer noch angekratzt. Ich kann einfach nicht auf Asphalt laufen. Aber der Wald ist so eklig. Tut euren Gelenken einen Gefallen und lauft nicht auf hartem Untergrund.
    Und werft die Laufschuhe weg. Davon kommen die ganzen Knieprobleme erst. Ferse abrollen nogo. Vorderfuss auftreten und abfedern.

  • Ummm... es existieren dutzende öffentliche Foren über alle möglichen psychischen Probleme.
    --- --- ---


    Der Großputz lässt sich nicht mehr vermeiden, aber bis Morgen werde ich zumindest mit einem guten Teil davon fertig sein.

  • Okay, mein schlimmster Moment ist im Vergleich zum Beitrag drei Posts über mir recht belanglos. Harter Tobak. Mein Beileid.


    Das Vorstellungsgespräch heute lief nicht so berauschend und stellenweise hatte ich das Gefühl, dass ich mich anstelle wie ein totaler Trottel.
    Aber immerhin bekam ich einige nützliche Informationen.

  • Heute der einzige Tag der Woche, wo ich früh aufstehen musste und nicht lang wach bleiben kann, weil ich morgen ebenfalls früh aufstehen muss.

  • Also wenn ich das hier poste, ist es fürmich keine Lebenskrise. Kannte die Person kaum. Nur zieht es halt einen doch runter...


    Habe die Nacht schlecht geschlafen, weil ich wegen eines Alptraums, bei dem mir alle Zähne ausgefallen sind, mitten in der Nacht wach geworden bin.

  • Das träume ich auch total oft @Miles Naismith mit dem Zähneausfallen. Ich achte schon sehr auf Zahnhygiene, das macht mich nach dem Aufwachen von so einem Traum total fertig.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Die Träume hab ich auch schon einige male gehabt oder man knirscht im traum so schlimm dass die im Traum abbrechen, da kriegt man erstmal Panik ^^


    Frühstück war heute nicht gut.

  • Sage gestern jemanden genau an was und wie er es machen soll. Erkläre alles genau und bei Fragen kann er sich bei mir melden.


    Gug mir das heute an, hat fast alles falsch gemacht und darf neu beginnen.

  • Und mal wieder fuckt mich die Zugfahrerei ab. Jedes verfickte mal ist dieser eine Zug zwischen mir und Heimat zu spät. Dieses mal werde ich meinen Anschlusszug nicht bekommen und muss 1h in 'nem Kaff rumgammeln. Ja, ich hätte den Direktzug nehmen können, aber ich habe noch weniger Lust darauf, 3h Zug zu fahren. Selbst mit der einen Stunde in dem Kaff bin ich immer noch schneller unterwegs -.-.

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde es definitiv melden...
    Bin schon länger relativ unglücklich. Das der Bote bei mir klingelt ist sowas wie ein 6er im Lotto.
    Entweder geht das Ding direkt in die Filiale - oder es wird in der Buchhandlung abgeliefert, ohne das überhaupt versucht wird, es persönlich zuzustellen.


    Hab ja echt großes Verständnis (ich lasse den Boten auch nie an der Tür wartend bis ins 3. OG laufen). Aber der ihr Job ist das zustellen von Paketen und nicht das liefern eben dieser in die nächstgelegene Postfiliale.

  • Unser Bote hat einfach bei allen im Haus geklingelt. Dann geht die Gegensprechanlage nicht mehr. Da es die Uhrzeit war, zu der auch der Postbote kommt, habe ich die Tür unten aufgemacht und meine Wohnungstür auch. Habe dann nur noch die Haustür unten zufallen hören, obwohl ich runtergerufen hatte. Hatte dann 'nen Zettel im Kasten. KP, was die dann aus meiner Beschwerde gemacht haben.