Schlimmster Moment des Tages

  • Ein Vollpfosten wollte ohne gültiges Ticket in den Bus. Der Busfahrer ist erst los gefahren, als die Polizei den Saftsack aus dem Bus komplimentiert hat. 25 Minuten Verspätung hat der Spaß verursacht. Ich hätte das Arschloch aus dem Bus treten sollen.

  • Hermes möchte meine neue Winterjacke nicht liefern. Laut Sendungsverfolgung wurde sie dann gestern sogar zurückgesendet, weil eine Annahme verweigert wurde. Mal schauen was der Anbieter nun dazu meint. Leider machen viele Läden ein Geheimnis um ihren Paketdienst, ansonsten würde ich bloß noch bei denen bestellen, welche mit DHL versenden.

  • Beim Illuminati-Treffen ist plötzlich das Licht ausgegangen. Irgendjemand hat mal wieder vergessen, die Stromrechnung zu bezahlen.

  • Im Nacken zieht's...einfach mal wieder ordentlich schlafen können würde wahrscheinlich helfen. Ich gehe einfach gleich schon pennen. So'n Rotz -.-.

  • Zitat

    Dieser erhebliche pädagogisch-wissenschaftliche Erkenntnisgewinn ist in der Regel bei Erhebungen im Zusammenhang mit Qualifikationsarbeiten an Hochschulen nicht gegeben.

    Buuuuuulllshit.

  • Seit gestern Abend zuckt 'nen spasti Muskel in meinem Ohr. Ich hasse Symptome, die keine eindeutige Diagnose zulassen >.<! Da sich mein Stresspegel nicht verändert hat, kann Stress eigentlich nicht sein. Also kann ich nur abwarten -.- *möp*.

  • Ten Count endet mit dem 6ten Band :(
    Ich hoffe, dass Rihito Sakurai demnächst wieder eine gute Geschichte auf Lager hat, indem es einen solch heißen Typen wie Kurose-san gibt. Fucking Sadist <3


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Ich hoffe, dass Rihito Sakurai demnächst wieder eine gute Geschichte auf Lager hat, indem es einen solch heißen Typen wie Kurose-san gibt. Fucking Sadist

    Davon gehe ich aus. Finanziell dürfte der Manga wohl ein ziemlicher Erfolg gewesen sein, wenn ich mir die Fülle an vorhandenem Merchandise so ansehe.