Schlimmster Moment des Tages

  • Letzte Woche hatte ich mir gleich einen Finger aufgerissen, welcher dann bloß noch durch tagelanges pflastern und Creme wieder verheilte, nun sind drei (Finger-)Gelenke wund. Da freut man sich darauf wenn der Winter erst richtig beginnt. Sonnenbrand lässt sich mit entsprechender Kleidung und Sonnenmilch vermeiden, aber bei -10°C helfen selbst Fäustlinge nicht mehr.

  • Wenn ein einziger Moment den Tag so sehr versaut, dass man mit einer bestimmten Person gerne tauschen würde...dann ist irgendwas im Argen. Sux to be me -.-.

  • Stephen King ES endlich zu Ende gelesen und bin mit dem Ende nicht zufrieden.
    Eine weitere grandiose Geschichte, welche aber mal wieder volle Kanne gegen die Wand gefahren wird.
    Daher habe ich echt das Gefühl, dass der gute Stephen während seiner Arbeiten bestimmte süchtig machende Sachen raucht, da ein normaler Mensch höchstwahrscheinlich nicht auf so einen Unsinn kommen würde.

  • Nachdem ich letzte Woche meine Jacke neu bestellen musste, steckte nun gestern wieder kein Schein im Briefkasten, obwohl sie laut Sendungsverfolgung hätte geliefert werden sollen. Ich kündige bald mein Konto bei Amazon, was für ein Drecksladen.

  • Nachdem ich letzte Woche meine Jacke neu bestellen musste, steckte nun gestern wieder kein Schein im Briefkasten, obwohl sie laut Sendungsverfolgung hätte geliefert werden sollen. Ich kündige bald mein Konto bei Amazon, was für ein Drecksladen.

    Wieso Amazon? Die können da doch nix für wenn der Dienstleister der dir das bringt Mist macht.
    Aber immer schön Amazon fertig machen.

  • Du wirst überrascht sein wie selten Kunden dafür Verständnis aufbringen, dass wir aus der Logistik für solche mangelhafte Sendungen nicht verantwortlich sind. Sicher, hinter einer schlechten Verpackung oder fehlenden Lieferscheinen stecken andere Gründe. Aber dann bekommt man einen Anschiss, weil das Paket beschädigt angekommen sei und wir damit Fußball gespielt hätten.


    Indirekt ist Amazon aber schon dafür verantwortlich, weil sie nicht bei DHL geblieben sind.

  • Amazon ist doch eh scheiße, weil die nur noch bei Prime Kunden innerhalb 1-2 Tagen liefern und bei allen andern es 3-5 Tage dauert wo jeder andere Kleinanbieter (oder auch andere große außer Amazon) das sofort abschicken.
    Außerdem gabs letztens mal ne News, dass es auch für Drittanbieter die aufm Marketplace Zeug anbieten zu Problemen kam. Da Amazon für die ja das Geld einzieht und weiterleitet. Was aber wohl irgendwie wegen "technischer Panne" (ja ja, die genehmigten sich wohl nen zinslosen Kredit und absichtlich) nicht weitergeleitet wurde.

  • Es ist grandios, wenn man am Samstag gesagt bekommt, dass für die AEVO-Prüfung im Dezember eine schriftliche Ausführung der Unterweisung nötig ist. Abgesehen davon das ich mich nun voll aufs Lernen konzentrieren wollte, habe ich auch seit ~05 kein Word mehr benutzt.

  • Argh! Immer wieder erwische ich mich dabei, wie ich Kommentare von Lesern auf ZON lese. Warum tue ich mir das an?! Es tut meistens nur weh, weil da so oft einfach nur Dünnschiss bei rum kommt. Nein...ich teile das jetzt nicht. Wenn ihr's lesen wollt, dann guckt halt nach dem Artikel zur neuen Barbie >.<.

  • Hab gerade festgestellt, dass die Zeit echt knapp wird, wenn ich bis Ende des Monats fertig werden soll :/

  • Was auch immer die direkt nebenan an dem Hotel machen...sie sollen es abreißen und gut. Aber atm wackelt zwischendurch unser Haus. Ganz so cool finde ich das nicht. Vor einigen Tagen wackelt nur der Schrank ganz leicht. Das habe ich nur dadurch gemerkt, dass etwas auf dem Schrank Geräusche machte und ich dann eben sah, dass es leicht wackelte. Jetzt hat schon mehrmals mein Stuhl samt mir gewackelt. Das Gefühl ist jetzt nicht ganz so geil. Ich hoffe ja mal, dass der Boden nicht instabil wird oder irgend so'n Kack, sondern dass es Erschütterungen vom Abriss sind. Von Außen sieht man ja noch nix und ich höre auch nichts. Deswegen...meh. Bin gerade echt nicht glücklich darüber >.<.