Schlimmster Moment des Tages

  • Wie soll man ne Diät halten wenn die Familie nur aus Goldfische besteht?
    "Ich hab dir Schnitzel gemacht"
    "Ich sage es seit Monaten, ich nehme mein eigenes Essen mit"
    "Na vielleicht willst doch, weiß ich ja nicht"


    Das Ganze jedes Mal aufs Neue und jedes Mal sind alle beleidigt.

  • Schneematsch und ich muss mit dem Zug fahren. Hate it...

    Einmal editiert, zuletzt von Nachi ()

  • Arbeiten -.- Jeden Montag ziehen die Leute ne Fresse, dass man hier nur ne Bombe einschlagen lassen will. Erst ab Donnerstag geht's aufwärts. -.-

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Nachdem sich letzte Woche der PC in die ewigen Jagdgründe verabschiedete, hat es heute mein Fahrrad übel erwischt. Und durch die Prüfungen kann ich mich derzeit auf nichts anderes konzentrieren. Ich bin fertig.

  • Halsnerv eingeklemmt, kann den Kopf nicht mehr drehen...ist das ätzend. Und natürlich erst Freitag einen Termin zum einrenken gekriegt.

  • Mir ist wieder schwindelig vom scheiß Gewackel und das Gebäude wird gefühlt nicht mal weiter abgerissen. Bitte kommt mal in den Quark da >.<!

  • Zu wenig gepennt, weil erstens das kitten des nachts randaliert hat und 2. irgendwelche Menschen unbedingt am frühen Morgen Bäume sägen müssen.

  • Seit langem mal wieder nass rasiert und ganzes Face brennt. Ich bin damals aus gutem Grund zu einem normalen Haarschneider übergegangen. Nie wieder Glattrasur im ganzen Leben.
    Und auch nie wieder Electrorasierer. Einfach einen Haarschneider und das Oberteil abnehmen. Dann werden die Haare auch wirklich GESCHNITTEN. Und nicht einfach nur rausgerupft.
    1000 Nadeln auf meinem Gesicht und sicher auch wieder fucking ingrown Haare -.- Nie. Wieder. Nass oder mit Electrorasierer.
    Vielleicht hole Ich mir sogar dieses Minoxidil und bringe meinen Bart wirklich auf ein Level wo Ich ihn voll tragen kann und nicht nur Stoppeln. Wir werden sehen.