Schlimmster Moment des Tages

  • Unsere neue Regierung wurde heut angelobt.
    Müsste ich nicht arbeiten, wäre ich auf die Straße gegangen und bis spät demonstriert.

  • Samstag umgeknickt und heut vom Arzt gesagt gekriegt, dass vermutlich Bänder angerissen sind. Jetzt 6 Wochen lang Schiene tragen X/ :thumbdown:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Win 10 ist echt voll der Rotz. Alle zwei-drei Tage wird ein Systemupdate geladen, welches sich natürlich auch nicht binnen weniger Minuten installieren lässt. Jetzt sitze ich seit einer halben Stunde vor meinem Smartphone und hoffe, dass der PC noch vor Arbeitsbeginn damit fertig wird.

  • Win 10 ist echt voll der Rotz. Alle zwei-drei Tage wird ein Systemupdate geladen, welches sich natürlich auch nicht binnen weniger Minuten installieren lässt. Jetzt sitze ich seit einer halben Stunde vor meinem Smartphone und hoffe, dass der PC noch vor Arbeitsbeginn damit fertig wird.

    Das liegt aber definitiv nicht an Win10...


  • Windows 10 bietet in den Einstellungen keine Möglichkeit mehr, auf automatische Updates komplett zu verzichten. Automatische Updates kann man nicht verhindern, nur sich zur Planung eines Neustarts benachrichtigen lassen. So lassen sich Upgrades, also - im Gegensatz zu Updates - größere Versionssprünge mit zeitaufwendiger Neuinstallation großer Teile des Betriebssystems, auf einen späteren Zeitpunkt aufschieben.
    [Quelle]


    Offenbar startet sich dabei sogar der Rechner neu (ungeachtet von geöffneten Programmen), sofern man den entsprechenden Themen glauben schenken darf. Und um solche Updates bzw. Upgrades zumindest zu verzögern, muss ich Tricks anwenden.

  • Man kann doch nicht zu viel Butter haben. Lagert sich doch lange genug.


    @topic
    Habe keine Tasche, in der ich das fette Geschenk eintüten kann. Ich hoffe, mein Freund bringt morgen die Riesen-Tasche mit.

  • Next day and it already sucks. Konnte erst nicht einschlafen, bin dann ständig wach geworden und einer der Knöpfe zum Regeln der Lautstärke geht an meinem Handy nicht mehr. Geilo.

    Einmal editiert, zuletzt von Nachi ()

  • Ich hasse das Zugfahren zu Weihnachten, allein auf unserem Dorfbahnhof lungerten gestern zwei Bettler herum.
    Schade das man nicht einfach Pfefferspray gegen solches Gesindel einsetzen darf.

  • Das putzen geht mir auch ziemlich auf den Sack. Man putzt und putzt, irgendwann sind 10 St. herum und dann ist doch bloß der nötige Grundputz erledigt. Vor allem seit ich wieder in der Schule hänge, fehlt mir dazu alles.

  • Ich hasse das Zugfahren zu Weihnachten, allein auf unserem Dorfbahnhof lungerten gestern zwei Bettler herum.
    Schade das man nicht einfach Pfefferspray gegen solches Gesindel einsetzen darf.

    Und was haben sie dir bitte angetan, dass in dir solch aggressive Kräfte entwickelt werden?
    Dein Geld geklaut? Deine Luft? Ach nein, es war so eng und sie haben deinen Platz an der Stelle genommen. Omg, wie kann man nur!?



    Das putzen geht mir auch ziemlich auf den Sack. Man putzt und putzt, irgendwann sind 10 St. herum und dann ist doch bloß der nötige Grundputz erledigt. Vor allem seit ich wieder in der Schule hänge, fehlt mir dazu alles.

    Vielleicht sollte man an seinen Putzkünsten feilen.