Schlimmster Moment des Tages

  • @Hitsu So ein Müll war von der Flachpfeife nur zu erwarten. Habe ihn deswegen auch schon auf der Igno, zu viel Bullshit schlägt auf die Gesundheit.

  • In dem speziellen Fall verhielt sich der Bettler schon sehr Stereotyp, und verteilte Zettel auf denen stand, dass er seine drei Kinder nicht ernähren könne, nachdem er keine 5 Min. vorher noch am Smartphone hing.


    @ballet de la nuit ich finde es nach wie vor schade, dass du über mich so denkst.

  • Ja, gewerbsmäßige Bettlerbanden sind ein Problem. Leider sind viele Leute immer noch so blöd und fallen drauf rein. In Deutschland sollte niemand einem Bettler Geld geben, da in Deutschland schon der Staat für die Leute aufkommt (müssen nur sich drum kümmern und etwas beantragen). In andern Staaten kann man es verstehen, wenn Leute noch betteln müssen.


    Und das Putzen ist schon stressig. Wobei das reine "putzen" eher nich. Aber wenn man viel Kleinkram hat um den man drumrum putzen muss oder den man weg tun (und dann wieder zurück tun und genauso sortiern) muss ist das stressig.


    Boden feucht wischen hab ich auch in ein paar Minuten. Schreibtisch wäre da schon problematischer. :D

  • Und was haben sie dir bitte angetan, dass in dir solch aggressive Kräfte entwickelt werden?Dein Geld geklaut? Deine Luft? Ach nein, es war so eng und sie haben deinen Platz an der Stelle genommen. Omg, wie kann man nur!?

    Also es gibt schon viele penetrante Bettler, die dann total nah an einen rankommen, stinken wie'n nasser Hund und wenn man ihnen kein Geld gibt einem noch nen Spruch bzw. ne Beleidigung hinterdrücken. Oder welche die einem die Trinkflasche schon fast aus der Hand reißen wollen während man noch trinkt, weil sie unbedingt das Pfand haben wollen. X/


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Aber wenn man viel Kleinkram hat um den man drumrum putzen muss oder den man weg tun (und dann wieder zurück tun und genauso sortiern) muss ist das stressig.

    Genau daran hängt es bei mir + an einer viel zu großen Wohnung (zumindest für Single), meine frühere 1-Zimmer-Wohnung ließ sich auch nebenher noch reinigen.


    Bettler auf Bahnhöfen sind ja generell Betrüger bzw. nutzen die dortigen Umstände aus. Jetzt zu Weihnachten kann man wirklich armen Menschen z.B. bei Geschenkaktionen helfen, solche werden in vielen Städten von Kirchen oder sonstigen Einrichtungen veranstaltet und sind eine feine Sache.

  • In der Straße meiner Firma sitzt auch öfter mal ein Bettler und tut recht wehleidig mit seine Krücke. In der früh seh' ich ihn manchmal fröhlich mit der Krücke über die Schulter an der Firma vorbeispazieren, er grüßt auch immer freundlich.

    Staatsangehörigkeit: Unbekannt | Alter: Unbekannt | Name: Unbekannt | Alias: Golgo 13

  • Wow, ich bin echt froh, dass ich nicht die einzigste Person bin, die so über den Anime denkt.Verstehe daher nicht wirklich, was die Leute an diesem Anime so schätzen.

    Ja, hätte ich mal vorher nicht die ganzen positiven Bewertungen gelesen, dann wäre ich auch nicht mit einer Erwartungshaltung an den Film rangegangen.

  • Ich hasse das Zugfahren zu Weihnachten, allein auf unserem Dorfbahnhof lungerten gestern zwei Bettler herum.
    Schade das man nicht einfach Pfefferspray gegen solches Gesindel einsetzen darf.


    Nicht nur die Bettler auch die Flüchtlinge, sollte man am besten direkt aus dem Lande treiben. Da lebt man in so einem tollen Land und dann kriegt man es mit den unendlichen Möglichkeiten einfach nicht hin sich was aufzubauen. Solches Gesindel oder besser gesagt Sozialversager, die sich nie in Ihrem Leben ändern werden, wünscht man einfach nur das der heutige Rechtsstaat mit Ihnen nicht so locker umgehen würde. Aber was will ich schon noch groß sagen nach dem die Homo-ehe erlaubt wurde.

  • Ist das der weihnachtliche Gedanke ? Bitte kein Cherrypicking. Wenn man Konservativer sein will, dann soll man gefälligst auch die christliche Nächstenliebe praktizieren.

  • SMdT: Manche User sollten zuerst einmal an die frische Luft und tief durchatmen, bevor sie einem antworten.

  • Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schon wieder schlecht eingeschlafen und schlecht geschlafen...... einfacht tollll.... sowas von nervig.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Maintenance bei MAL - und das an Weihnachten. (Gut bei denen in der USA ist auch noch Nacht.) Hoffe es dauert nich zu lang wollte nachguken was ich sonst noch so guckte diese Saison die letzte Tage. Mein Gedächtnis ist immer so schlecht. :D