Schlimmster Moment des Tages

  • Erst war ich über Silvester angeschlagen und lag die meiste Zeit keuchend im Bett, und nun habe ich während den letzten zwei Nächten insgesamt keine 10 St. bescheiden geschlafen.
    Irgendjemand muss mich in diesem Jahr schon sehr hassen.

  • Was für ne Sturm, bei Fahren hat's mein kleinen Opel schön weggedrückt......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Und ich hoffe, dass ich bis dahin genug Geld für das Spiel habe. Bin allerdings auch irritiert, dass es noch SO lange bis zur PC-Version dauert.


    @topic
    Es hat den ganzen Tag gegossen wie aus Kübeln. Konnte mich zwar ein bisschen ablenken, weil mein Freund mir seinen Laptop zur Verfügung gestellt hat, aber mir ist langweilig und ich würde gerne mal wieder raus.

  • Der Sturm hält mich nun schon die zweite Nacht von einem guten Schlaf ab. Konnte gestern Abend nur schlecht einschlafen, weil der Wind so pfiff.

  • Ich zeige Interesse, nerve aber anscheinend nur mit meiner Freundschaft, dafür ignoriert man mich. Hab die Person dennoch ur lieb, aber diese Eigenschaft suckt total.


    Dazu hab ich im Dienst grad nen Toten gehabt.


    Also, emotional bin ich richtig grad gut drauf.

  • Hab seit gestern extrem mieses Internet und somit fallen Netflix und Anime runterladen völlig legal auf Crunchyroll schauen ins Wasser. Außerdem war der Nebel auf der Autobahn heute so stark, dass ich jeden Moment das Schild "Welcome to Silent Hill" erwartet habe.

  • Ich bin ziemlich enttäuscht von dem Film Django Unchained.
    Ich habe mir darunter etwas besseres vorgestellt und nicht so eine krude Story eine afroamerikanische Frau zu befreien.
    Na ja, meiner Meinung nach nicht das beste Werk von Tarantino.

  • Interessiert hier niemanden Spectre und Meltdown o.o?! Na dann...


    @topic
    Wollte Zuhause MonHun online zocken. Dann fiel mir ein, dass das nix wird, weil ich keinen funktionierenden Router habe und Unitymedia sich einfach nicht bei mir meldet -.-.