Schlimmster Moment des Tages

  • Jetzt ist die Maus auch noch hinüber und bei der Tastatur geht die Strg-Taste nicht mehr.


    In zwei Wochen kann ich dann die ganze Kiste wegschmeißen :S

    Staatsangehörigkeit: Unbekannt | Alter: Unbekannt | Name: Unbekannt | Alias: Golgo 13

  • Weiter geht es mit Hermes.
    Heute morgen hatte ich die Benachrichtigung mit einer Legitimation am Briefkasten befestigt, dass der Bote das Päckchen unter die Treppe legen darf. Nun hing vorher nichts mehr am Kasten, nichts unter meiner Treppe und laut Sendungsverfolgung wird das Paket noch zugestellt. Morgen rufe ich doch mal bei denen an und hake nach, ob sie ganz knusper sind.

  • Hatte gestern Abend extra auf die Frontscheibe meines Autos die Plane draufgemacht. Heute Morgen sehe ich, dass der Wind die auf das Autodach geweht hatte. Dach frei von Frost, die Frontscheibe aber nicht...

  • Bei der Arbeit war die Revision im Haus...... immer sehr nervig.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Mit ner Person bereits im August was ausgemacht, was mir sehr wichtig ist.
    Das Ganze wird wohl am Ende gar nichts werden.


    Das ist kein schönes Gefühl.

  • boah bin ich genervt, wegen der Arbeit auf bereitschaft gewartet und das 3 1/2 Std....... und das für die Katz...... nerv.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Nur 'ne halbe Stunde Mittagspause gehabt und konnte mir gerade so ein überteuertes belegtes Brötchen reinschieben. von 800 bis 1515 nur Vorlesungen und Seminare...mein Hirn ist Matsche!

  • Bin heut zum falschen Ort gefahrn für Vorstellungstermin.
    Bin ja arbeitslos und chille nach abgebrochenem Studium und das "Duale Studium" bei Agentur für Arbeit is ne coole Sachen. Klingt wirklich interessant. Wär ich motiviert das fertig zu machen. Mehrmals schon beworben und bis zum Bewerbertag gekommen.


    Letztens vor 2 Jahren war der im andern Ort (da wo wie Regionaldirektion ist) nich hier bei mir direkt vor Ort. Unnötig Geld verfahren. Mal sehen ob die mich noch zu anderm Termin laden oder ob ichs vergesen kann. Keine Ahnung wie das passiert ist. ich sah immer auf der Einladung Datum + Zeit + Raum obwohl nebendran der Ort stand hat das Gehirn irgendwie mir nen Streich gespielt und ich sah da irgendwie den anderen Ort und bin dahin. Nich mal gemerkt als ich vorm Haupteingang war und nochaml nachm Raum guckte. Erst oben als ich merkte dass die ganz andere Raumnummern haben und es den Raum gar nicht gab.


    Irgendwie fand ichs dann noch witzig. Aber 4-5 Leute die da dann auf einem warten fanden es sicher nich so witzig. (Gut die hatten auch andere Leuge geladen. Ist so ein bissl Massenabfertigung auch Leute die Ausbildugn sich bewerben usw. kommen da dran.) Für die 31 Euro Fahrtkosten unnötig hätt ich mir auch was Süßes holen können.


    Aber ist echt krass. Sowas ist mir noch nich passiert. Werd langsam alt. Von Rechtschreibfehler kennt mans ja - dass man selber das korrekte Wort sieht, wenn man selber geschrieben hat (und das Gehirn einem es korrigiert) und man andere korrekturlesen lassen soll. Aber nen kompletten Ort ... zu übersehn dass es am andern Ort is nur weils vor 2 Jahren mal anderswo war da hin zu fahrn. Krass.

  • Belästigungskeule. Wenn das Interesse und die Arbeit eine Freundschaft zu erhalten als Verbrechen angesehen werden.


    Weil man sich für ne Freundschaft einsetzt, versucht Dinge aufzuklären, ehrlich zu sagen was man fühlt und denkt und auf die Art ein besseres Verständnis zueinander aufbauen möchte?
    Ich wurde nie direkt beleidigend, falls es mal indirekt war, dann auf jeden Fall nicht mit Absicht. Eher um auf manche Umstände aufmerksam zu machen.


    Gut, war sicherlich da zu energisch und auch emotional. Aber gleich damit zu kommen bevor man versucht die Dinge vernünftig zu lösen finde ich etwas hart und trifft mich schwer.


    Man sollte als Freunde schließlich über die Dinge reden können.

    Kenyan, die Kenkatze

    2 Mal editiert, zuletzt von kenyan ()