Schlimmster Moment des Tages

  • Es mag ja verständlich sein, dass billige Kleidung von Kik und H&M schon beim angucken auseinanderfällt. Wenn dann aber die bessere Mittelklasse wie Mustang oder Tom Tailor nach kaum einem Jahr auch als Putzlappen enden muss, fühlt man sich schon arg verarscht.


    Ätzend diese Menschen die sich andauernd über 1 Woche Winter aufregen...



    Aktuell creme ich meine Hände dreimal pro Tag ein damit sie zumindest so rissig bleiben, ansonsten geht es bei -10°C bloß noch darum, die Schmerzen zu lindern.
    Ich habe also einen ziemlich guten Grund dazu über das Wetter zu nörgeln.

  • Ätzend diese Menschen die sich andauernd über 1 Woche Winter aufregen... da ist es seit wahrscheinlich 15 Jahren mal wieder richtig kalt mit -XX Graden und dann wird nur rumgeheult

    Eine Woche? Der Scheiß geht doch schon über nen Monat. Jetzt vielleicht nicht -10 oder -20 Grad, aber allein diese Temperaturen um die 0-5 Grad sind so ätzend. Wir haben fast März! Vorn paar Jahren bin ich Karneval im Februar noch im T Shirt rumgelaufen, jetzt muss man selbst im März auf Jacke und Schal zurückgreifen X/X/


    Richtiger Ungenuss dieses Wetter.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • @H&M
    Für alle Anlässe? Haha! Der Laden war schon immer ramschig ^^!


    @topic
    Die Zugfahrt fühlt sich wieder wie 'ne Ewigkeit an und ich habe Eisfüße :/.

  • Es liegt etwas Ungutes in der Luft und ich habe Angst, dass die Bombe früher oder später noch platzen wird.

    ist halt wie für euch das Regal mit den Anime-dvds.

    Aber ich kaufe keine Anime-DVDs...

  • Kann mich den Leuten mit der Kälte anschließen. Ist ja alles OK, solange ich das Haus nicht verlassen muss, wenn man aber früh morgens 45min zur Uni laufen muss, weil die Busse nicht fahren, wünsche auch ich mir den Sommer zurück. Kann mich nicht entscheiden, was schlimmer war, Hin- oder Rückweg... ._.

  • @mapS
    Oh ja, dieses Problem kenne ich viel zu gut. Ich habe es gehasst Hausarbeiten zu schreiben. Warte es erst mal ab, wenn du die Thesis schreiben darfst. Na das wird ein Spass.


    @Topic
    Bewerbungen schreiben ist in dieser Hinsicht aber auch nicht lustig.

  • Drecks Grippewelle. Ich war quasi de einzige aus meinem Bekanntenkreis der's noch nicht hatte, hab gehofft ich könnt's überspringen, aber nööö, jetzt hat's mich auch erwischt. <X


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Meine GraKa spackt wieder rum. Erst friert das Spiel ein, dann gibt's schöne Artefakte, nachdem ich den Tower aufgemacht hatte. Habe jetzt so gut es ging von allen Kühlelementen den Staub runter gepinselt. Das hält aber auch nicht lange. Bitte, bitte liebe GraKa! Geh' bitte nicht gerade jetzt vor die Hunde >.<!

  • Ist das nicht schön? Bus ist defekt, ich muss Umweg fahren und ein teureres Ticket lösen, was ich vom Busunternehmen mangels Kulanz nicht erstattet kriege.


    Was bin ich froh, dass ich bald aus dem Dreckskaff weg bin.

  • Nö in Moers. Das ist aber immer noch eine Stunde weg. Demnächst ziehe ich nach Duisburg. Endlich wieder Großstadt. Und nur noch 20 Minuten Fahrtweg zur Arbeit.

  • Wisst ihr wie sich das anfühlt, wenn alte Wunden aufgerissen werden, man Salz hinein streut und eine Ziege daran lecken lässt?
    Heute wurde der letzte Band von Shoujo Shuumatsu Ryokou veröffentlicht, mit einem erweiterten Abschluss. Mein Wochenende ist dann im Arsch.