Schlimmster Moment des Tages

  • Arbeit unter der Woche wenn alle da sind: Kein Problem und Stress.


    Arbeit am Wochenende wenn ich mal alleine bin: Computer funktioniert nicht, 2 Reklamationen, Kinder zerstören Deko, Kunde will immer was ganz explizit genaues Muster auf ihrem Band und will wissen ob ich es bestellen kann, eine bereits in Auftrag gegebe Gravur muss geändert werden am Samstag, angebliche Bestellungen ohne Notizen, alle Telefone läuten, Hunde bellen sich im Geschäft gegenseitig an.
    Und alles passiert zur gleichen Zeit!!

  • Wenn man am frühen Morgen nach Hause gekommen ist und nach 4h schlafen von der Katze geweckt wird.

  • Super Dienst heute :D: 2 Reanimationen, 6 Beatmete, davon 3 maximal Instabile und 3 Isozimmer und das zu Viert :sad: dafür durfte ich um 6.15 die Pflegedienstleitung aus dem Bett klingeln :D

  • Rad, ein neuer Laptop und mein Smartphone fällt nun auch vollends auseinander. Zumindest in finanzieller Hinsicht wird das ein grausames Jahr.

  • Den ganzen Tag müde as hell und wer ist schuld daran? Der verdammte stubentiger, der einen nicht schlafen lässt :/

  • Durch die halbe Stadt gelatscht, um Fotoecken zu bekommen. Hatte nur ein bisschen Münzgeld dabei, weil online ein Preis stand, für den meine Münzen gereicht hätten. Didn't work und sonst gab's nur Fotokleber. Toll! Ich will die Bilder zwischendurch auch mal wieder rausnehmen. Hatte keine Lust noch mehr zu kaufen, dass ich mit Karte hätte bezahlen können. Meh...

  • Endlich wieder Großstadt

    Feelin' ya. Komme kaum klar damit, dass ich in meinem Dreckskaff, das per Definition eigentlich eine "Großstadt" ist, nachts keine Busse fahren. Kann es kaum abwarten, die Uni zu wechseln in eine Stadt mit Straßenbahn und Nachtbussen \o/


    On topic: Mit dem vierten Buch, welches nur am Rande etwas mit meinem Hausarbeitsthema zu tun hat, habe ich erneut mehrere Stunden wertvolle Arbeitszeit verschwendet. Bin aber auch selbst schuld, dass ich im Master mal was anspruchsvolleres machen wollte.

  • Fuck.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • bin nun bis nächsten Mittwoch krank geschrieben, fühl mich zwar nicht übelst schlecht, aber etwas krank über längeren Zeitraum ist halt auch nervig, vor allem, wenn da die LBM ist :(: - die kann ich vergessen.
    Dabei war es die einzige con, wo ich geschafft habe, durchgehend seit 5 Jahren hinzugehen

  • Mein Fuß tut immer noch weh. Zum Glück nicht mehr so stark wie gestern, aber vor allem Treppen rauf und runter steigen ist schmerzhaft.

  • Die Temperaturen sinken spürbar und Schnee fällt wieder, dabei ist in 2 Wochen schon April :/

  • Aus Neugierde mal eine Light Novel gekauft, um mal einen Blick reinzuwerfen. So viele Hyogaiji, das ist niederschmetternd. War wohl ein Fehler.

  • @Nachi Das ist keine bestimmte Form, das sind einfach Kanji, die nicht als Joyo oder Jinmeyo gelistet sind, und bei denen mir immer gesagt wurde, daß ich sie nicht zu lernen bräuchte. Tja, war wohl falsch. :sad:  
    Nur gut, daß ich mich in der Systematik der Kanji nicht auf Joyo und Jinmeyo beschränkt habe.