Schlimmster Moment des Tages

  • Und eine weitere Absage. Ernsthaft, wenn es auf legale Weise nicht klappt, dann werde ich zu illegalen Mitteln greifen
    Aspekte wie Banken ausrauben, Auftragsmorde, Waffen und Drogen verkaufen werden langsam aber sicher sehr interessant für mich.

  • Der Messenger von Facebook nervt mich wieder tierisch, sobald man nämlich Eingabe drückt, wird eine Nachricht automatisch gesendet. Und dadurch verschicke ich dauernd halbfertige Texte, weil ich bei Zeilenumbrüchen nicht darauf geachtet habe, die Umschalttaste mit zu benutzen.


    Es wird dringend Zeit für einen besseren Dienst.

  • Mein Wecker klingelte einfach nicht. Zum Glück ist vorlesungsfreie Zeit und ich hatte keinen wichtigen Termin, aber trotzdem ist das ätzend. Ich hatte das Problem aber auch früher mal mit meinem Radiowecker. Der klingelte nach ein paar mal snoozen auch nicht mehr. Gar nicht klingeln ist aber noch viel schlechter.

  • Wieso zum Teufel stellst du dir denn einen Wecker wenn du eh keine Termine oder sonstiges hast? ?(
    Genieß lieber das Ausschlafen :grin:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Noch nie gehört, dass sich jemand freiwillig nen Wecker stellt, wenn er nicht muss :D:


    Gesund ist es vor allen Dingen auszuschlafen und dann von alleine aufzuwachen ^^


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • ist aber auch mies, wenn man ewig schläft und dann abends nicht schlafen kann, wenn man am nächsten Tag wieder früh raus muss :/:

  • Würde mir auch gerne eine Katze anschaffen, aber ich will die nicht in so einer kleinen Wohnung halten und ich bin an Wochenenden auch oft weg.

  • Es ist Saisonende, und damit werden nun in den nächsten Tagen viele schöne Anime enden, manche sogar für immer. Ich hasse diese Jahreszeit.
    Auch nach Hunderten an gesehenen Serien tut ein solcher Abschied immer noch weh. ||


  • Heute hat meine Regierung den Nichtraucherschutz abgeschafft.


    Die so: "Aber, die dürfen erst ab 18 Zigaretten kaufen!!! Außerdem darf man nicht mehr im Auto rauchen!"

  • @Ammi zumindest in den Lokalen in die ich aus Mangel von Alternativen gehe, wird komplett auf getrennte Bereiche geschissen und überall geraucht.
    Verlasse diese jedes Mal mit komplett verstinkten Sachen.
    Das Argument "dann gehe in ein Nichtraucherlokal, gibts ja so viele" HAHAHAHA, das näherste ist über 50km weit weg and guess what, auch dort wird drauf geschissen und geraucht.
    Eigentlich sollte Anfang Mai ein Gesetz kommen, das komplette Rauchverbot in geschlossenen Gaststätten einführen sollte. Das wurde halt gekippt.

  • Achso, das ist ja echt krass, wie rücksichtslos die Leute da in der Hinsicht sind. Ich rauche ja auch, aber ich passe immer auf und finde es selbst in geschlossenen Räumen ziemlich eklig, zuhause gehe ich auch nur auf meinen Balkon.

  • Deren Argument und das Argument der Gesundheitsministerin "Wir wollen die Raucher nicht ausgrenzen" Solche Worte, aus der GESUNDHEITSMINISTERIN!!
    Ein Werkzeug ihrer Partei ist sie und sonst nichts.


    Als ob irgendwer sagt "komm, lass uns in die Bar gehen eine rauchen" (Schischabars und so natürlich ausgenommen)