Schlimmster Moment des Tages

  • Heute Abend trinke ich vor dem Schlafengehen 'nen heißen Kakao. Vielleicht beruhigt mich das ja und ich kann endlich mal wieder ordentlich schlafen. Falle abends totmüde in's Bett, schlafe schnell ein und werde dann ständig wach. Total ätzend!

  • Es hat nichts gebracht. Konnte nicht einschlafen und ich bin einmal von einem blöden Traum aufgewacht. Na ja, es war wohl zu wenig Schlaf, als dass ich nochmal hätte aufwachen können. Ich will wieder 'nen Rhythmus.

  • Das ist blöd, aber kein Drama. Wäre die teure Brille noch drin gewesen, wäre es doch viel schlimmer ;). Kann dich aber verstehen. Mir ist mal mein Etui im offenen Zustand in ein öffentliches Klo gefallen...das wanderte in den Müll und musste neu besorgt werden ^^°.

  • ich hab nicht mal zwei wochen gebraucht um Kratzer auf meine neuen Kucker zu zaubern -.-


    @ Topic: if sleep is is for the weak I am the goddamn Mountain -.-

  • Mit Automobilen habe ich echt kein Glück.
    Erst parkt man das Fahrzeug in der ruhigen Nachbarschaft und dann fährt einer noch dagegen.
    Aber immerhin muss man dem Verursacher zu Gute halten, dass dieser eine Nachricht mit Kontaktdaten hinterlassen hat. Das ist sehr sozial und heutzutage selten.
    Ich will gar nicht wissen wieviele Menschen einfach weggefahren wären, ohne etwas zu hinterlassen.

  • Hab zu lange mit dem bestellen des Jeanskleides gewartet und jetzt ist es ausverkauft. das ist jetzt schon das X‘te mal. Ich hab einfach kein Glück mit hübschen jeanskleidern :/

  • Wollt gestern Abend mit der Bande losziehen, beginnt plötzlich mein Magen zu randalieren und ich bin seitdem dauerhaft auf der Toilette.

  • Feiertage sind rum, und morgen heißt es wieder Arbeiten...... null bock.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."