Schlimmster Moment des Tages

  • @kenyan, kriegst zum Trost ein schälchen Milch.
    @topic, gab ganz schön viel zu tun auf Arbeit. War ziemlich kirre geworden vor lauter Zahlen.

  • Ich reihe mich zu den Usern mit Schlafmangel ein.
    Letzte Nacht hatte es derart stark geregnet, dass man ständig in seinem Bett stand, außerdem war es wieder viel zu kalt gewesen.

  • Wurde mir am Mittwoch zwar kurzfristig aber immerhin eine Absage mittgeteilt, erfahre ich heute gar nichts von der Dame.


    Ich will drauf hinweisen, es war ursprünglich ihre Idee sich zu treffen.



    Warum?

  • renn der Alten nicht hinterher, lohnt sich nicht, die will bestimmt nur 3 Cocktails von dir bezahlt bekommen und fährt dann nach Hause

  • Liebste Ammi


    Danke für deine Worte, aber ich renn ihr schon nicht hinterher. :)


    Find es einfach menschlich falsch. Aber das ist meine jetzige Einschätzung ohne den Hintergrund zu kennen.

  • Ich weiß, was du meinst
    deshalb habe ich auch keine Lust auf sowas wie Tinder und Co. - wenn man da von jemandem gelangweilt ist, dann sucht man sich einfach die nächsten 20 Matches, wie so Wegwerfware.

  • Unerklärliche Atemnot und andere Zustände die dazu führten den Abend für mich vorzeitig abzubrechen.

  • Ich habe gerade eine neue Serie angefangen namens "The Rain", weil Netflix die mir schon die ganze Zeit vorschlägt und die hat mich jetzt nach 11 Minuten schon so aggressiv gemacht, dass ich überlege, einen Beschwerdebrief zu schreiben :D Diese zwei dämlichen Kinder schaffen es in ungefähr 2h erst einen riesigen Autounfall zu verursachen und dann ihre Mutter zu töten, obwohl sie beide Male genau wussten bzw. gesagt bekommen haben, dass sie sich anders verhalten sollen. Und das sind vermutlich die Hauptcharaktere, wie soll ich das weiter schauen, wenn ich mir nichts sehnlicher wünsche, als dass beide möglichst schnell möglichst grausame Tode sterben für ihre grenzenlose Dummheit. Ehrlich, sonst rege ich mich nicht so auf, aber das ist mit das Schlimmste, was ich jemals gesehen habe.

  • Was für ein langer Arbeitstag und Morgen nochmal das gleiche Spiel bis spät abends

  • Tja Katzenbisse sind nicht harmlos und Tetanus-Impfungen sind wichtig. Ich habe heute Nachmittag dank meiner alten Katzen-Dame nen Date mit der chirugischen Notaufnahme. Mein Finger ist rot, warm und angeschwollen und meine Impfung seit 2 Jahren abgelaufen.


    Fazit: Ärgere niemals eine Katze im Spielmoduls.

  • Tja Katzenbisse sind nicht harmlos und Tetanus-Impfungen sind wichtig. Ich habe heute Nachmittag dank meiner alten Katzen-Dame nen Date mit der chirugischen Notaufnahme. Mein Finger ist rot, warm und angeschwollen und meine Impfung seit 2 Jahren abgelaufen.


    Fazit: Ärgere niemals eine Katze im Spielmoduls.

    oje da wünsch ich dir gute besserung....


    Topic: nach ner neuen Brille zu suchen is nervig.... nächste Woche nochmal hin, bis die andere da ist um zu schauen welche ich jetzt dan nehme.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."