Schlimmster Moment des Tages

  • Ich bin auf meinen Vorposters Beitrag eingegangen, aber im Großen und Ganzen hast du Recht xD


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Fühle mich richtig mies und weiß nicht genau warum. Mein Hirn geht steil und ich komme nicht zur Ruhe. Versuche es heute mal mit auspowern. Puls und Blutdruck sind eigentlich auch etwas hoch. Das ist ziemlich kontraproduktiv (also der Gemütszustand).

  • Dreckswetter, wobei mir der Sturm ja egal ist, aber muss es da immer gleich so Schiffen?

  • Amazon schickt mir am Erscheinungstag die Mail, dass man meine Bestellung einer Limited Edition nicht liefern kann. Die gibt es jetzt bei ebay für den vierfachen Preis. Bei dem Saftladen bestelle ich nie wieder was. Als ob man das erst am Versandtag merkt, dass die Bestellung nicht lieferbar ist. Arsch!@*#

  • Gleich am Morgen schlecht gelaunt sein. Weil man wegen was belanglosen noch angegriffen wird. First world Problems. In Afrika sterben die Leute wie fliegen an Hunger und Krankheiten.........

  • Da hol ich mir einmal im Leben eine Bluray und dann sagt mir der Bluray-Player, dass die Disc defekt ist. Wtf?

    „Es ist besser, ein unzufriedener Mensch als ein zufriedengestelltes Schwein zu sein; besser ein unzufriedener Sokrates als ein zufriedener Narr.“ (John Stuart Mill)
    "Um eine Welt in einem Sandkorn zu sehn // und einen Himmel in einer wilden Blume, // halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand // und die Ewigkeit in einer Stunde." (William Blake)

  • Die Wohnung glänzt wieder.
    Glücklich bin ich darüber allerdings nur bedingt, denn fast 9 St. Grundputz fallen mir von Jahr zu Jahr schwerer. Meine nächste Bude wird in jap. Dimensionen ausfallen.

  • Der Beginn meines hübschen 24 Stunden Wochenend Bereitschaftsdienst.


    So ganz alleine auf der Dienststelle heute. Das ist irgendwie scheiß gruselig.

  • Ich hätte ja auch mal durchpennen könne, aber als es noch nicht mal hell war bellte irgendwo minutenlang ein Köter und um 7 rum meinte der Arsch-Tischler unten im Laden wieder Leichen in die Möbel einkloppen zu müssen (it's a running gag). Lernen fiel heute auch schon wieder flach. Geiler Tag!