Schlimmster Moment des Tages

  • @Minoru
    Danke dir! Hatte wegen der Hitze noch Kopfschmerzen bekommen...da hat sich die Ibu dann wenigstens gelohnt ^^°.


    Nachrichten über NK-USA-Treffen sind extrem nervenaufreibend. Will darüber eigentlich schon nix mehr lesen. "Treffen! Nö doch nicht. WAS?! Kimi trifft sich einfach so mit Moonie? Ne! Jetzt will ich auch wieder!" God fucking damn it!

  • Hier gibt es stattdessen Gewitter und Hagel. Auch nicht besser, weil so der Verkehr stockt. Meine Bahn ist etwa 10 Minuten nicht weiter gefahren weil der Zug selbst im Stecken wegen Wind, Regen udn Hageld deutlich gewackelt hat und die Hand vor Augen kaum zu sehen waren. Zum Glück war ich im Zug...

  • Oha so schlimm haust es bei euch 8|


    Bei uns hat es sich hier total zugezogen. Wird wohl auch bald los gehen.

  • Heute früh mit schmerzen am nacken aufgewacht...... boah ich könnte.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Was für ne scheiß Nacht, vor lauter schmerzen nur ein paar Std. geschlafen......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Hatte keine fürs Radfahren geeignete Unterwäsche mehr, dachte ich mir, "fuck it, fahr ich halt nur mit Hose"


  • morgen praktische Prüfung und ich bin sooo aufgeregt >.<

    Nur nicht stressen lassen..... ich wünsch dir viellllll Glück.....


    Topic: Was für ne scheiß Hitze.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Diese Krüppelseite! Jetzt bekomme ich ZWEI Sendungen und wahrscheinlich wird auch zweimal was abgebucht. Ich könnte kotzen. Klar bekomme ich das wieder, aber es ist einfach nervig -.-....

  • Vorhin kurz spazierne gewesen und bin an 2 süssen Ziegen vorbeigegangen die am grasen waren. EIn Bauer hatte die dort festgekettet damit die ein kleines Stück Wegrand freigrasen wo man schlecht mähen kann.
    Ich dachte mir : Och niedlich Ich streichel die mal. Auf einmal fängt das Männchen an seinem besten Stück herumzunuckeln. Und das wo seine Frau direkt neben ihm steht.
    Das Bild werd Ich so schnell nicht mehr aus dem Kopf kriegen zumal so ein Ziegenpenis recht komisch aussieht. Muss nicht sein.
    Jedenfalls wollte Ich ihn dann nicht mehr streicheln.



    edit: Etwas weniger graphic und etwas vernünftiger beschrieben. War schon irgendwie eine drastische Situation. Aber die Wortwahl soll zumindest so sein, das die Leute die es lesen keinen unnötigen Ekel erfahren müssen so wie Ich.