Schlimmster Moment des Tages

  • Kenyan: 0
    Unbekanntes Viech: 1


    Wurde in der Nacht gestochen, aus Reflex mir selbst ne Watsche verpasst, nun hab ich nen großen Dippel im Gesicht. Das Viech selbst habe ich aber nicht gefunden, es lauert zu Hause. Muss wohl die Bude abfackeln.

  • Urlaub und Wochenende ist rum..... und morgen wieder Arbeiten...... boah kein bock....
    Und das schlimmste ist, mein nächster Urlaub ist erst in 19 Wochen......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Nicht, dass ich super gerne zur Uni gehe, aber heute wäre ich schon gerne hingegangen. Bin aber mit schönen Magenkrämpfen aufgestanden und muss nun erst einmal wieder runter kommen.

  • Erster Arbeitsstag ist und bleib immer scheiße, vielllll Arbeit.... und dan auch noch diese Hitze......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Autofahren mag ich überhaupt nicht. Aus meiner Sicht ist das eine riesige Zeitverschwendung.
    Heute auf der Autobahn war es wirklich schlimm. Ich bin während der Fahrt vor Langeweile beinah eingeschlafen und das bei der Hin- und Rückfahrt.

  • 2h Fahrt, das ist ja mies :/: kannst du dir nichts in der Nähe suchen? Meine Cousine fährt auch 50km zur Arbeit, die steht um 3.45 auf :/ und ich ärgere mich schon über 20min :/:

  • @sanzo1
    Zwei Stunden jeden Tag mit dem Auto fahren? Großer Gott, also soetwas würde ich mir nur eine sehr kurze Zeit antun. Lieber zahle ich mehr Geld und suche mir eine Wohnung in der Nähe, anstatt soviel Lebenszeit zu verschwenden.

  • Manch einer kann das nur nicht. Was willste machen, wenn du schon Haus und Familie hast und das Haus auch noch abbezahlen willst? Dann nimmste was du vor die Füße geworfen bekommst.

  • @Ammi @TheGeneral1990 mein Arbeitgeber ist einer Studentenhochburg.
    Dementsprechend teuer sind die Mieten so ca 700€ kalt aufwärts wenn man nicht in nem Loch wohnen will.
    Mit Nebenkosten dann eher so 900€/Monat.
    Bei uns auf dem Land ist ne 1h Fahrzeit am Tag eher die Regel.

  • Ja, das habe ich mir so gedacht, bei meinen Verwandten im Spreewald fahren ja auch alle 1-2h zur Arbeit, trotzdem doof :S  
    Wenn man ein Haus hat, dann ist das natürlich was anderes, aber davon bin ich hier in diesem Forum erstmal nicht von ausgegangen, wenn man Kinder hat, hat man keine Zeit mehr, Zeichentrickserien zu schauen :D