Schlimmster Moment des Tages

  • Da schwärmte ich erst diese Woche noch davon, dass meine Padmaschine seit 6 Jahren makellos Kaffee presst, und nun hatte sich der Hebel (bislang) unlösbar verkeilt.
    Irgendwie fühle ich mich gerade veräppelt.

  • WER hat was wichtiges Zuhause vergessen?
    ...Manchmal ist es echt anstrengend mit mir. Ist zwar jetzt kein Drama, aber ist schon 'ne unnötige Aktion gewesen.

  • Und wieder hatte ich kein Glück bei einer Wohnungsbesichtung, diesmal lehnte ich sie selbst ab. Es war eine völlig verranzte gewesen, zumal es auch keinen guten Eindruck macht, wenn man als Vermieter in Jogginghose und T-Shirt auftaucht. Ich verzweifle zwar, aber ein bisschen Würde muss einem schon erhalten bleiben.

  • Beschissener ferienfahrplan der Verkehrsbetriebe und dann noch alles voller Rentner. I hate it. -. -

  • Bin auf dem Weg zur Arbeit klatschnass geworden. Nun sitze ich Barfuß und nur in Unterwäsche an meinem Arbeitsplatz :-D Hoffentlich kommt kein neuer Mitarbeiter der sich vorstellt, haha.

  • Hab wieder Hypertonie 200/110.....
    Normal ist 120/80


    Okay, professionelle Messung hat 150/100 ergeben. Besser aber dennoch zu hoch.

    Kenyan, die Kenkatze

    2 Mal editiert, zuletzt von kenyan ()

  • Schlecht geschlafen gehabt und den ganzen Tag müde am Schreibtisch rumgehangen.

  • MonHun kommt Anfang August raus...und ich habe weder Geld für eine passende GraKa noch habe ich das Geld für das Spiel selbst. 60 fucking Euro? Ja fuck you, too!

  • Gerade bleibt so vieles grausig auf der Arbeit.
    Zum Glück bin ich Erwachsen genug nicht mehr einfach zu kapitulieren, auch wenn es eine anstregende Situation ist.

  • Ich werde nie wieder zu Hause was kochen. Nur noch kalte Gerichte oder Mikrowelle.


    Habe mir zu Mittag was leckeres im Ofen gemacht, musste dann zur Arbeit und ich war mir wirklich nicht sicher, ob ich den Ofen ausgemacht habe.......das führte zu extremen Stress, sodass ich dann sagte. "Sry, ich muss Heim und einfach sicher gehen!". Kollegen gugn mich eh schon dumm an.


    Natürlich war der Ofen nicht aus!!!!!

  • Morgen hab ich von der Arbeit eine Schulung, die bis 17:00 Uhr geht, danach über 1 Std. nach hause fahren..... boah hab ich bock......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Isn't that the biggest spoiler for this series? Ich meine...ich gucke das nicht, aber wäre ja so als würde ich sagen

    Macht man doch nicht.

  • Fight Club ist auch alt und das weiß auch nicht jeder. Spoiler gehören eben einfach in Spoiler. Wie gesagt ist mir das für die Serie egal. Habe sie zwar geguckt, so lange ich noch einen Fernseher hatte, aber danach war es mir egal. Manch anderem vielleicht nicht ^^.

  • Was? Von Fight Club gibt es eine Serie? Noch nie davon gehört.
    Der Film hat mir gereicht. Kein schlechter Film und der Twist am Ende ist echt super, aber so berauschend ist der Film nicht.

  • boah ich könnte kotzen, als ich mein auto abholen wollte, hatte er ne Platten..... knappe 2 Monate alte Reifen...... toll....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Heute ist Freitag der 13., und auf meinem Weg bin ich gerade schon einer schwarzen Katze begegnet.