Schlimmster Moment des Tages

  • Bin erkältet und schlepp mich auf Arbeit um festzustellen, dass fast 50% der Kollegen krank sind und ich der einzige Trottel bin, der nicht mit na Erkältung zum Arzt rennt.
    Durfte also alle Ausfälle schön kompensieren, obwohl ich selber angeschlagen bin.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • 20 Uhr Feierabend und mein Zug fällt aus mit der Begründung: Er hat 15 Minuten Verspätung aufgebaut.


    Dafür musst ich ne ganze Stunde auf den nächsten warten ?( DB Logik


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Viel Stress auf der Arbeit gehabt, da für jede neue Aktivität gleich mehrere Probleme auf einmal kamen. Dazu habe ich mir ne Erkältung eingeholt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kunde hat vor 3 Monaten ein Buch mit dem Titel "Krebs ist keine Krankheit" vorbestellt.
    Heute ist es angekommen, ich rufe an:
    "Im Sommer haben Sie ein Buch vorbestellt."
    "Wir brauchen das nicht mehr.
    "Verstehe, sie haben währenddessen ein anderes gefunden?"
    "NEIN! Wir brauchen es nicht mehr!!"
    Und legt auf


    Ich ein paar Sekunden............dann '"Ohhhh, sucks"


    Bisschen ironisch bei dem Titel


    Edit:
    Man hat begonnen direkt vor meinem Geschäft Volksmusik zu spielen.
    Nichts ist schlimmer als verhasste Musik mit teils rechtspopulisten Texten hören zu müssen.

    Kenyan, die Kenkatze

    Einmal editiert, zuletzt von kenyan ()

  • Es ist kein tolles Gefühl, wenn man einen Monat vor seiner Prüfung einen Probetest mit ~30 Punkten vermasselt.
    Ich schlafe seit Wochen nun mies, bin gereizt und frustriert und fühle mich dementsprechend elend.

  • Außerdem musste ich vorher feststellen das mein Backofen wohl hinüber ist, bzw. nicht mehr aufheizt.
    Der war zwar schon uralt gewesen, aber ohne Fertigpizza und Käsespätzle verhungere ich.

  • Vielen Dank Jun Misaki für das beschissene Hundred Ende. Dieser vermeintliche Meta Witz zum Schluss lässt es noch mehr zu einer Farce verkommen X( .

  • Das typische, man hat mal frei und gleich um 8 Uhr morgens gehen die Bauarbeiten in der Nachbarschaft los.

    Erst um 8 Uhr? Da sind deine noch großzügig. Hier fangen sie meistens direkt um 7 Uhr an und dann gleich immer mit dem Presslufthammer oder der Betonsäge.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Ich stemme auch immer gleich um sieben. Wenn ich wach bin können die anderen im Haus ja wohl auch aufstehen.

    Staatsangehörigkeit: Unbekannt | Alter: Unbekannt | Name: Unbekannt | Alias: Golgo 13

  • Ganzen Tag Migräne, hatte nen Termin, musste auf der Fahrt auf der Autobahn stehen bleiben, um einfach mal mich auszukotzen.

  • "Herr Neal hatte mir verboten, Verpackungsmaterial zu verwenden!" - ein Praktikant, nachdem ich ihn zum Chef zerren musste, weil er schlecht bzw. überhaupt nicht ausstopfte. Richtig, nachdem ich seit 15 Jahren neue MA einweise kam es mir jetzt in den Sinn, die wichtigsten Grundregeln beim verpacken offensiv zu missachten. Und das gegenüber einen angehenden Lageristen, welcher gestern seine praktische Zwischenprüfung bestehen musste.


    Es ist einfach nur krass wie dreist Menschen reagieren können.