Schlimmster Moment des Tages

  • Unser Familienkater leidet unter einem bösartigen Tumor. Immerhin durfte er ein langes Leben genießen (+15 Jahre), und wurde regelmäßig verwöhnt.


    Ich werde ihn vermissen. :(:

  • Unser Familienkater leidet unter einem bösartigen Tumor. Immerhin durfte er ein langes Leben genießen (+15 Jahre), und wurde regelmäßig verwöhnt.


    Ich werde ihn vermissen. :(:

    Mein Beileid, kenne das Gefühl. :(

  • Morgen schon wieder nach Altötting fahren, zum zweiten Mal in diesem Jahr. Mir graut schon vor den Fahrkünsten der Einheimischen <X

    Staatsangehörigkeit: Unbekannt | Alter: Unbekannt | Name: Unbekannt | Alias: Golgo 13

  • Wenn der Körper schon zwei Tage zum Ausnüchtern braucht, nur weil man ein Bier zu viel hatte.

    das letzte ist ja bekanntlich immer schlecht, an den 13 davor kann es nicht liegen :wink:

  • In meiner Wohnung funktionieren die Heizungen nicht, und der Vermieter taucht einfach nicht auf.

  • Wochenende ist schon wieder rum, und in der nächsten Woche ist mal wieder jemand da den ich einlernen muss für ein andern Standort...... wie nervig......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • wenn ich deine Posts lese, bin ich irgendwie immer froh, dass mir mein Job so viel Spaß macht und ich immer gerne hingehe, auch wenn ich natürlich nicht immer so gern um 4.30 aufstehe oder mir die Nächte um die Ohren schlage. Ich habe sooo viel Glück mit unserem Team, wir unternehmen auch gemeinsam Sachen, treffen uns einmal im Monat privat zum Stationsstammtisch oder geben jeder mal eine Feier, zu der alle eingeladen sind. Natürlich ist das die Ausnahme und nicht jeder ist mit seinen Kollegen so dicke. Aber ich verbringe da ja auch so viel Zeit meines Lebens, da muss man doch wenigstens gern hingehen wollen :/:

  • Ravioli IN der Packung verschimmelt.

  • Auf Twitter festgestellt, daß ich den Release einer meiner Lieblings-Doujinzeichnerinnen verpaßt habe. Im Internet findet man jetzt auch keine gescheiten Weiterverkäufer mehr. :sad:  
    Also wäre die nächste Gelegenheit danach zu suchen erst, wenn ich wieder in Japan sein sollte. :(:

  • Wenn man zum Samstag nachmittag halb 3 beim Duschen vom Postboten gestört wird und dem tropfend im Handtuch gewickelt die Tür öffnen muss.

  • Weil 2 andere Leute unfähig in ihrem Zeitmanagement sind, bin ich nun nicht zu einer einzigen Sache gekommen die ich machen wollte.


    *einatmen*
    AAAAAAAAAAHHHHHHH

  • Um 12 Uhr geht's zur Arbeit.... heute ist Inventur.... warscheinlich geht's dan bis 23 - 24 uhr...... nerv.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."