Schlimmster Moment des Tages

  • Ohje Mino-sama, wünsche dir gute Besserung.
    @topic, hier schneit es wie verrückt. Ich hasse diesen Schnee :/

    Dank dir Sa-chan, hoffe es schneit nicht so viel bei dir......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Meine Mutter möchte nach Ostfriesland auswandern. Ich unterstütze und beneide sie zwar auch ein bisschen, aber die Vorstellung einer zerrissenen Familie bedrückt einen trotzdem. Hier im Süden kann man eben kaum mehr anständig leben, mein Vater verbringt seinen Lebensabend deshalb im Osten, während sich die Geschwister zwischendrin verteilen werden. Irgendwann ende ich wirklich noch als verbitterter, alter Otaku der Pärchen im Park mit Steinen bewirft.

  • Wieder mit derben Kopfschmerzen aufgewacht, die den ganzen Tag anhalten. Und mein Bauch ist auch am grummeln :/

  • Warum warum...... so Traurig das HighSchool DxD Manga zu ende ist, obwohl es von der Geschichte noch lange nicht zuende ist...... soooooo Traurig.......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • So ganz aus dem Nichts entscheidet sich mein Gehirn mit einem Traum nochmals eine sehr emotionale, traurige Zeit für mich mit einer Person zu durchleben.


    Fuck you Gehirn, was stimmt nicht mit dir?!?

  • Fahrt im ice ist heute ja ganz top, pünktlich und viel Platz, aber die 2 kleinen nervigen Plagen hier machen mich total agro. Ich hasse nervige übermüdete Kinder und die mudda hängt nur am Handy. Super Eltern :cursing:

  • Eine Bierdusche von einem Poger bekommen, welche mein Haar runter lief und im Ausschnitt des T-shirts landete. Nun stinke ich nach Kneipe -.-
    Dem Taxifahrer hatte es zum Glück nicht gestört.

  • Der Urlaub ist rum, und heute hatte ich mein ersten Arbeitstag wieder....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

    • Offizieller Beitrag

    Die Erkenntnis, dass auch Amazon den Service "optimiert". Wo man einfach "Neuware" als Ersatz zugesandt bekam und die alte Ware nach Empfang zurückgeschickt hat, gibt es nun einen Chat- oder Telefon-Support zur "Problemlösung" oder die Möglichkeit ein Label für eine "Reparatur" zu drücken. Klasse. Also aus ökologischer Sicht ist das natürlich echt toll! Aus Kundensicht ist das aber umständlicher als vorher :(

  • In ein paar Stunden ist schon wieder Montag :/
    War viel zu kurz das WE

    Oha ja viellllll zu kurz....


    Topic: Muss morgen schon um 6:00 bei der Arbeit sein.... sprich 4:30 Uhr aufstehen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."


  • Mit 20: Es ist arschig, wenn man von Hartz 4 lebt und seinen Pflichten nicht nachkommt
    Mit 35: Als Penner auf der Parkbank zu leben klingt noch verlockender, als sich wieder zur Arbeit zu schleppen