Schlimmster Moment des Tages

  • Im Mai werde ich zwei der fünf Prüfungen nachschreiben.
    Zwar darf man sich insgesamt dreimal daran versuchen, aber erste Zweifel keimen nebenbei schon auf. Auch wenn ich natürlich glücklich darüber bin, gleich drei auf Anhieb gepackt zu haben, machen sich doch arg die eigenen Grenzen bemerkbar. Beim ersten ging ich soweit meinen Computer übers WE wegzusperren, und trotzdem stolperte ich auf halber Strecke.

  • Heute wollte ich mir zum Frühstück beim Bäcker mal wieder einen LKW gönnen.
    >Das macht dann 2,30€ bitte!


    Was zum Fisch? Früher bekam man die für 2 Mark. Da ich hinterher sowieso noch ein paar Dinge einkaufen musste, habe ich mich gleich wieder mit Müsli eingedeckt.

  • Um die Uhrzeit schon Leberkas, den würde ich nichtmal geschenkt nehmen!

    Staatsangehörigkeit: Unbekannt | Alter: Unbekannt | Name: Unbekannt | Alias: Golgo 13

  • 2,30? Ich bezahle hier für ein belegtes Brötchen beim Bäcker an der Ecke selten unter 3€ :sad:

  • Ein ganzes Stück. Mein Hinweis auf die 2 Mark war zwar mit einem traurigen Augenzwinkern verbunden, aber 1,50 bis max. 2€ sind hier doch noch reguläre Preise dafür.


    2,30? Ich bezahle hier für ein belegtes Brötchen beim Bäcker an der Ecke selten unter 3€ :sad:

    Bei belegten Weckle sieht die Sache noch einmal anders aus, selbst bei den "Billigbäckern" bekommt man die nicht mehr zu einem akzeptablen Preis. Wobei man Backwerk und so sowieso vergessen kann, was Preis und Leistung anbelangt.

  • Meine Bandscheibe hat sich gestern wieder gemeldet und es sieht momentan nicht nach einer schnellen Besserung aus. Dabei startet morgen das nächste Semseter. :/

  • Best Fahrt of my FUCKING life!!!!111elf Hat mich letztlich 100€ gekostet bzw. unsere Gruppe über 480€! Ich steige der Bahn auf's Dach. Uns wurde gesagt, dass wir das Geld wiederbekommen. Höhere Gewalt hin oder her!

  • Ich hasse Physik.
    Bis vor zwei Jahren war ich davon überzeugt gewesen das Mathe etwas schönes sei, logisch und systematisch. Bei Physik dagegen schmeißt man mit Pfeilen auf Zahlen oder versucht die Sterne zu deuten. Sollte es eine Hölle geben, zwingt dich der Teufel bestimmt dazu zu berechnen um viel °C sich die Bremsscheiben eines LKW nach einer Vollbremsung erwärmen und wie viel m³ Luft durch eine Schleuse entweichen. Der BEP oder BAB vom Rechnungswesen erfordern auch etwas Übung, aber sobald das dahinter liegende System im Kopf sitzt, kann man dadurch jede Aufgabe lösen. Physik ist weder logisch noch systematisch, es verursacht bloß schmerzen.

  • Das heutige Telefoninterview habe ich total in den Sand gesetzt. Das war wirklich peinlich und sehr beschämend was ich da abgeliefert habe.
    Tja, und dafür habe ich mich ca. eine Woche lang vorbereitet. Ich könnte mich gerade schlagen.

  • Heftige allergische Reaktion gegen ???. Super, wenn man eigentlich denkt, dass man erkältet ist und dann aber ein Wasserfall aus der Nase läuft. Konnte erst nicht einschlafen, aber irgendwann wirkte die Ceterizin. Ich brauche mal wieder ein Nasenspray.

  • Was eine Art, jemanden abzuservieren. Thanks for being as little human as possible. Face-to-face-Kommunikation ist anscheinend nicht mehr "hipp" und mein "einfach nichts sagen" war wohl ein...Schock? Well...