Schlimmster Moment des Tages

  • Spüre meinem Körper nicht mehr nachdem ich 2 Tage lang Umzugskisten 5 Etagen hoch geschleppt habe.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Wurde zu ner Messe eingeladen, die Messe selbst interessiert mich nicht die Bohne. Es geht eher darum am Abend gratis essen, trinken und feiern zu können. Hätte mir eigentlich das Hotel mit nem Kumpel geteilt.
    Jetzt heißt es mittlerweile ich müsste selbst 300km dorthinfahren, wo es am Anfang hieß es gäbe nen Gemeinschaftsbus und es sonst nirgendwo Platz gibt. Außerdem hätte ich nun mein eigenes Zimmer auf volle Kosten.


    Na da sage ich mal lieber ab.

  • Ich glaube, ich habe mich hart verskillt. Dachte, dass man mit dem Malus "Tollpatschigkeit" 'nen guten Ausgleich bekommt. Wenn man sich aber alle paar Meter über diesen Malus ärgert, dann stinkt das gewaltig. Schnell die Treppe runtergehastet, weil man zu spät dran ist und noch fix im Keller seine Klonten wegschließen will -ZACK-. Die letzte Stufe nicht richtig mitgenommen, umgeknickt, Gelenk gestaucht. WHY AM I LIKE THIS?!? ㅠㅠ

  • Ich sollte mir selber keinen Kaffee mehr zubereiten. Irgendwie geht das immer in die Hose. Bin aufgedreht, extrem gereizt und von Konzentration kann gerade auch nicht die Rede sein. Würde mir bei der Lautstärke zwar auch allgemein schwer fallen, aber ich könnte den Lärm mit etwas Musik auf den Ohren zumindest ein bisschen zur Seite schieben. Wobei das Gewackel echt nicht mehr zu ertragen ist. Vielleicht war ja der Anruf vorhin der Wink, dass ich endlich aus der Bude hier raus kann. Mal gucken, was das gibt.

  • Durch einen Unfall hat sich auf der Strecke inzwischen eine einstündige Verspätung angesammelt. Na, ich dachte mir heute morgen schon, dass es eine blöde Idee gewesen ist überhaupt die Bahn zu nutzen, mit dem Auto hätte ich mehr vom Tag gehabt und wäre trotzdem schon fast zu Hause. Das war jetzt auch meine letzte Reise per Zug.

  • Bisherige Bilanz: Zwei Unfälle auf der Strecke, einmal war kein Personal für den Wechsel verfügbar und inzwischen sind es 90 Min. Wenn sich die Bahn etwas Mühe gibt, könnte sogar noch mein bisheriger Rekord von +2 St. geknackt werden. :):  

  • Das trübe Wetter nervt einen. Allgemein verlief 2019 vom Wetter her bislang wenig rosig, es gab wenige gute Phasen, darüber hinaus aber viel Regen und Kälte. Bald ist Juni und ich muss immer noch heizen.

  • Das Wetter ist leider nicht so gut, dabei wollt ich mal wieder ne Radtour machen :<


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Mein Ex-Lieblingskoreaner erhöht immer schleichend die Preise. Bereits um 2.5 ist es angestiegen und die Portion wird gefühlt auch weniger. Zudem verlangt er für Haneburger 1.-
    Also da hörts auf. Wollte heute hingehen und hab mir das Menü vorher zur Aufgeilung auf der Webseite angesehen. Tag im Eimer.

  • Aufzuwachen und nicht mehr im Japanurlaub zu sein...

    "If I can't be the best, I sure as hell can be the WOOOOORST!"

  • Für meinen Fernseher wollte ich eine TV-Bank kaufen, aber bei IKEA gab es nichts passendes. Da bin ich also fast umsonst gefahren. Der Laden wird sowieso von Jahr zu Jahr mieser, aber Alternativen existieren nun mal keine. Neugierig und offen für alles wie ich bin, hatte ich mir zuletzt mal wieder ein klassisches Einrichtungshaus angesehen und es keine 5 Min. später bereut. Das war einfach eine gruselige Erfahrung gewesen... :/

  • Ich bin so begeistert von Ikea, ich hab sogar ein Tshirt und eine Handtasche mit Ikea-print 8) Ich finde, kein Einrichtungsgeschäft hat ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis, einen guten Service und zudem noch kleinere Vorteile wie mega Essen, Familycard, Fundgrube etc. Außerdem passen meiner Meinung nach so gut wie alle Möbel optisch harmonisch zusammen, da sie in dem gleichen schlichten Style gehalten sind, bei poco würden unterschiedliche Serien miteinander kombiniert eher zu Augenkrebs führen. Aber vielleicht habe ich auch einfach bessere Erfahrungen gemacht, als ich umgezogen bin, habe ich mich leider über diverse andere Möbelhäuser extrem aufregen müssen (2 mal das falsche geliefert und dazwischen jedes mal 4 Wochen Lieferzeit, insgesamt 3 Monate, bis ich das richtige hatte), ikea hat mich so in der Hinsicht nie enttäuscht. Bei mir hat zwar auch 2 mal was gefehlt, aber da bin ich hingefahren, hab denen das gesagt und bin mit dem fehlenden Teil wieder nach Hause gefahren. Zudem finde ich die Anleitungen quasi idiotensicher, da gibt es deutlich schlimmere. Was ist dir denn passiert?

  • Warum müssen Nachbarn am Wochenende schon um 8 Uhr morgens anfangen zu bohren...


    @Ikea-Thema
    Bin auch ein begeisterter Anhänger von Ikea, da 90% meiner Wohnung daraus besteht. Bis auf die Küche, da gab es für mich bei Poco bessere Angebote.
    Die einzigen Probleme die ich bei Ikea habe ist, das bei der Lieferung oft etwas kaputt geht, weil die beim verladen zu grob sind und das die Möbel nicht wirklich unbeschadet einen Umzug überleben, da auseinaderbauen
    bei den meisten Ikeamöbel durch die billige Bauweise fast unmöglich ist.
    Aber ich bin eh ein Mensch, der wenn er umzieht so gut wie alles neu kauft.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.