Schlimmster Moment des Tages

  • Hab einen für das Wohnzimmer aber ich bin ein Mensch der absolute ruhe beim schlafen braucht. Mir gehen sogar die Vögel vor dem Fenster auf dem Sack.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Leute so :"Du musst dir nen Plan machen, Routine reinbringen."
    Die selben Leute:"Du kannst Mal ne Ausnahme machen und deine Routine auslassen. Ja, für mich zum 4. Mal in Folge."

  • Mein Urlaub ist rum, ab morgen geht's dan wieder Arbeiten.....
    Und mein nächster Urlaub ist erst in 19 Wochen..... soooo lange.......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Von Sixt habe ich eine Mahnung erhalten. Per E-Mail und über eine Adresse, bei welcher ich immer noch nicht sicher bin, ob sich der überhaupt vertrauen lässt (kubu@sixt.c*m statt kundenbetreuung@sixt.d*). Da es während der letzten Buchungen sowieso ständig Probleme gab, werde ich mir nun einen anderen Anbieter suchen. So ein Drecksladen.

  • Meine Schwester arbeitet ja beim Sixt, der gefällt es da auch nicht so gut.

    Staatsangehörigkeit: Unbekannt | Alter: Unbekannt | Name: Unbekannt | Alias: Golgo 13

  • Kann ich verstehen.
    Entweder funktioniert das Kartenlesegerät nicht, oder es sind keine Autos in der gebuchten Klasse verfügbar, aber irgendetwas läuft immer schief. Wenn Teilautos etwas billiger wären, würde ich ja völlig darauf vertrauen. Mit unserem Carsharing-Anbieter bin ich nämlich soweit zufrieden.


  • Pokemon war eine schöne Zeit, aber ich glaube, das war es für mich. Wenn sie es doch nicht machen, haben sie immerhin gute Publicity generiert.
    Kindheit war schön, aber muss ja auch mal erwachsen werden.

  • Das Gefühl beschreibt recht gut wie es mir damit auch geht. Aber gerade habe ich Platin in den DS und muss sagen, sowas würde ich jederzeit wieder kaufen. Ist halt wirklich die Frage, ob sie sich jemals wieder in den Griff kriegen.

  • Meine Zugangsdaten für die parteiinterne(n) Online-Plattform(en) sind noch nicht da. Mitgliedsbeitrag wurde schon abgebucht. Hoffe ich hab die Mail nicht versehentlich gelöscht und die haben mich nur vergessen. (Durch die Europawahl kamen zu dieser Kleinparte auch nochmal für deren Verhältnisse recht viele neue Mitglieder hinzu.) 30.05. teilte man mir mit, dass es ja nur 3-4 Tage dauern sollte bis Zugangsdaten. Na ja. Mal angeschrieben und darauf hingewiesen.


    Edit: Warum zur Hölle ist ein Paket bei DPD gegen 21:xx am Mittwoch in Hamburg im Paketzentrum ... Freitag früh aber noch nich hier in meiner Gegend (Rheinland-Pfalz)? Kann ja bei der Entfernung auch gern mal 2 Tage dauern, wenn die abends von Hamburg schon früh los sind und es mittwochs nicht mitkonnte. Hoffe hier ist nich schon wieder was verlorengegangen. Hatte bei vielleicht 5-10 Bestellungen mit DPD 1x Verlust, 1x im Paketshop (weil er wegen Baustelle nicht zu mir her fand) abgegeben - ohne Benachrichtigung und man musste hinterhertelefonieren und erst mal ewig in Hotline hocken. Na ja und ein drittes Mal einfach ohne Unterschrift einzuholen vor der Haustür abgestellt unten. Da ist Hermes noch harmlos. DHL ist am besten - klar. Nur kann man sich leider nich bei jedem Versender es raussuchen. (Zumindest nich ohne Zusatzkosten und manuelle Anfrage per Mail - hab ich noch nie probiert.)

  • Hatte heute im Streicheldienst den für mich ekligsten und körperlich anstrengendsten Einsatz überhaupt gehabt.

  • hab letztens so eine Reportage über petplay gesehen, machst du sowas auch? die hatten allerdings Pferdekostüme :saint:

  • Bei DPD müssen echt zu 100 Prozent nur die schlimmsten Vollidioten Deutschlands arbeiten. Samstag war das Paket - nach 3 Tagen - vom Hamburg nach Rheinland-Pfalz gekommen. Angeblich nicht zustellbar (ohne genauderen Grund). Vielleicht hats der Fahrer nich gefunden die Adresse (obwohl jeder andere das auch findet). An nen Paketshop umgeleitet - gedacht da kommts dann ohne Probleme heut am Monatag hin.


    Jetzt steht drin angeblich die LadeKapazität des Zustellfahrzeugs überschritten. Gleich mal anrufen und durch die Hotline durchkommem an nen Mitarbeiter/in und fragen warum die schon längst überfällige Pakete nicht zuerst einladen. (Das war aber sicher eh nur ne Ausrede für "vergessen".)

  • Die Hitze nervt einfach, man kann gar nicht angenehm arbeiten im nicht klimatisierten Büro. Schläfrigkeit und Konzentrationsnachlass inbegriffen.

  • Als ich in mein Auto nach der Arbeit eingestigen bin..... wie ne Wand, oder ne schlag in Gesicht...... was für ne Hitze da drin.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Erst regnet es ungefähr 3 Monate lang und dann regt man sich auf, wenn endlich mal Freibadwetter ist :D das ist so typisch deutsch :D

  • Erst regnet es ungefähr 3 Monate lang und dann regt man sich auf, wenn endlich mal Freibadwetter ist :D das ist so typisch deutsch :D

    Ihr armen Wessis und euer Regenwetter. Hier ist es seit Mitte Mai um die 30°C und jeden zweiten Tag gibt es dafür ein schönes Unwetter mit viel lauwarmen Regen.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.