Schlimmster Moment des Tages

  • auch, aber die fand ich im vergleich zu dem, was ich zuerst gesehen hatte, noch ertragbar
    die dinger die ich gesehen hatte sahen aus wie wiener würstchen in eier form

  • waren gestern nach Monaten mal mit allen Mädels zusammen aus und ich musste um 1 nach Hause, weil ich so Kopfschmerzen hatte :sad: toller Urlaubsstart

  • Habe versucht ein Monster zu boxen, das doch härter war als gedacht. Letztlich habe ich aber mal wieder falsch hingeguckt und ich brauche gar keine parts von dem. Tolle Wurst, aber so ist nach einmaligem Legen immerhin das Set schon freigeschaltet.

    Einmal editiert, zuletzt von Nachi ()

  • Wäre heute mit der Bande zum Essen verabredet gewesen, bei nem Lokal wo ich schon ewig nicht mehr war und es auch nur 2-3 Mal im Jahr offen hat. Eine Stunde vor der Abfahrt meldet sich einer und sagt:"Wir fahren jetzt doch woanders hin essen" Ich frage zurück:"Wieso?" Weil einer will nichts Warmes essen und die kalte Platte dort ist nicht so gut, deswegen fahren wir zum Heurigen XY."
    Aha, einer hat für alle entschieden jetzt plötzlich ganz woanders essen zu gehen.


    Stört mich nicht wenn ich vorher gefragt wurde, was mich stört ist, das einer für die ganze Gruppe bestimmt hat. Alle anderen so "joa, ist halt jetzt so." "Bei der Arbeit wird man dich doch auch nicht immer fragen ob du es machen willst.
    Am Ende sind eh 2 mitgefahren, mag zwar die Gruppe dadurch auseinander gerissen haben. Aber irgendwie habe ich das nicht eingesehen warum mir bestimmt wird, wo ich essen gehen soll, ohne mich vorher zu fragen.

  • MIr gings nicht darum der Klügere zu sein. Nur um einfach meine Meinung und Standpunkt mal hart zu vertreten, warum ich die Planänderung in dieser Art so nicht okay fand.
    Es gibt viele Gründe die durchaus legitim sind und ich nichts gesagt hätte, aber nur weil einer ne leichte andere Präferenz hat, kann er nicht für alle bestimmen. Was ist so schwer daran vorher zu fragen?

  • ich sage ja nicht, dass du nicht recht hast, aber ich war auch schon oft in solchen Situationen und habe am Ende immer den Kürzeren gezogen :/:

  • @kenyan
    Kann ich voll nachvollziehen. Manchmal ist's eben einmal zu viel und dann darf man auch "Egoist" sein. Scheinst doch generell eigentlich jemand zu sein, der sonst immer Rücksicht nimmt. Haben die anderen eben Pech gehabt, dass sie sich so belabern lassen.


    @topic
    Null Konzentration und ich schiebe wieder Panik, weil es keine zwei Wochen mehr sind. Das hilft natürlich ungemein.

  • Wollte immer einen Mini haben und bin heute einen Probe gefahren, irgendwie dachte ich immer, das wäre eine Offenbarung und dann fand ich es überhaupt nicht toll :sad:

  • Habe heute reanimiert, in nem Supermarkt. So mitten drinnen fragt ne ältere Dame ob wir kurz aufhören könnten, weil sie braucht was vom Regal hinter mir. Hab nichts darauf gesagt, nur kurz giftig angeblickt. So manchmal frage ich mich, warum bei solchen Situationen überhaupt noch die Polizei mitkommt. Gestern ein vermeintlicher Arbeitsunfall, ach da war die Polizei für Alkotest und genaues penibles Abfragen über den Hergang schon vor uns vor Ort. Geht es darum uns zu helfen, sodass wir in Ruhe und ungestört unsere Arbeit machen können, sind sie wie vom Erdboden verschwunden.


    Will jetzt nicht zu schlecht über deren Arbeit reden. Aber sowas in der Art war nicht das erste Mal.

  • @kenyan
    Alte Leute sind dann aber auch seltsam. Bekommen das nicht mehr auf die Kette, dass da gerade was schlimmes passiert und sie entweder helfen sollten oder weggehen, wenn schon jemand hilft, statt zu stören. Ich hoffe nur immer, dass ich im Alter nicht auch so werde -.-.

  • Ich hatte leider recht mit dem Wetter. Über eine verdammte Woche durfte man etwas Hitze genießen, damit nun wieder der Herbst ansteht. Seit Tagen schüttet und stürmt es, es ist kalt und man muss seine Heizung aufdrehen, um nicht zu frieren. "Ich liebe den Sommer in D., dass ist der schönste Tag im Jahr!" - Hahaha...

  • Wäre ja toll gewesen, wenn ich nur EINE Woche hier gebacken worden wäre. Du wohnst im falschen Eck. Hier regnet es zwar ab und an seit einer Woche, aber die Sonne kommt auch immer wieder raus und kalt ist es auch nicht.


    @topic
    Meine Tasta ist im Sack, das Kabel von meinem Monitor auch schon seit längerem. Es stauen sich immer mehr Dinge an und ich kann mir nichts neues kaufen, weil kein Geld da ist. Ich will zwar Ende September nochmal für ein paar Tage arbeiten, aber das Geld wollte ich eigentlich für was anderes ausgeben. Ich hätte mir dieses scheiß Teil damals nicht für 12€ kaufen sollen -.-.

  • Wenn du um 6.30 beim Amt bist und schon 35 Leute darauf warten, um 8 überhaupt erst eine Wartemarke zu ziehen :thumbup:

  • Heute erfahren, das die Dame die ich letzte Woche reanimierte und zurückgebracht haben im Krankenhaus verstorben ist.
    ;(

  • War eben bei der Bank und wollte am Automaten Geld abheben, nachdem ich gestern schon einmal da war. Der Automat war immer noch kaputt. Da die Bank heute aufhatte bin ich zum Schalter gegangen, um mir von dort Geld zu besorgen. Die Dame meinte dann nur, dass das nicht mehr angeboten werde. Schlussendlich bin ich dann den ganzen Weg zu einer anderen Filiale gefaren. Ist das mittlerweile standard das man am Schalter kein Geld bekommt?

  • Davon habe ich noch nie gehört. Das Filialen komplett geschlossen werden kennt man ja, aber welchen Sinn macht eine, bei der kein Geld mehr ausgegeben wird. Bei einer komischen Bank bist du da.

  • War eben bei der Bank und wollte am Automaten Geld abheben, nachdem ich gestern schon einmal da war. Der Automat war immer noch kaputt. Da die Bank heute aufhatte bin ich zum Schalter gegangen, um mir von dort Geld zu besorgen. Die Dame meinte dann nur, dass das nicht mehr angeboten werde. Schlussendlich bin ich dann den ganzen Weg zu einer anderen Filiale gefaren. Ist das mittlerweile standard das man am Schalter kein Geld bekommt?

    Sehr merkwürdig o.o


    @topic, schlecht gepennt und typischer Montagmorgen :/ das WE war wieder mal viel zu kurz