Schlimmster Moment des Tages

  • Jetzt musste ich was kurzfristig ne Einladung auf ne Party absagen, was mir irre Leid tut und ich ein schlechtes Gewissen habe. Aber ohne Auto mit funktionierendem Licht fahre ich ungerne in der Nacht wohin. Ersatzwagen finde ich so spontan auch keines.


    Edit: Und irgendwie fühle ich mich jetzt schon vom Karma verfolgt. Der der geplante Spieleabend für morgen zerbricht langsam in Scherben, die ersten wollen schon absagen.

    Kenyan, die Kenkatze

    Einmal editiert, zuletzt von kenyan ()

  • Scheiß Schnupfen und die Ohren geben einfach keine ruhe.... und das schon seit zich Wochen..... nerv.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Ich habe glaube ich eine Mittelohrentzündung sowie Nasenbluten, dass mir aber nicht aus der Nase rausläuft, sondern im Sitzen direkt in den Bauch und das fühlt sich sehr eklig an, aber kein Arzt (weder HNO noch Hausarzt) hat Termine frei. >:(

  • Du bist ein Notfall, geh zu deinem Arzt direkt oder ins Krankenhaus, die werden dich nicht abweisen.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Irgendwie fände ich das unangenehm, das Nasenbluten hat (gestern spätabends und jetzt heute abend) schon nach wenigen Sekunden aufgehört, und wenn ich nur wegen Ohrenschmerzen hingehe käme ich mir blöd vor :/
    Aber dann werde ich morgen früh auf jeden Fall zum HNO gehen

  • Ich war jetzt beim HNO, konnte noch reingeschoben werden. Es ist tatsächlich eine Innenohrentzündung und nicht eine Mittelohrentzündung, wie ich dachte, auch wenn sie sich für mich beide gleich schrecklich anfühlen.

  • Das momentane Wetter nervt mich. Der Himmel ist den ganz Tag grau, es ist zu kalt für t-shirt aber zu warm um schon ne Jacke zu tragen und den ganzen Tag nieselt es.
    Ich will meinen 35°C Hochsommer zurück. ||

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Beim Aufstehen heute mir so übel den Rücken verzerrt. Viele Bewegung tut nun weh, gerade sitzen ist anstrengend. Hoffentlich legt sich das bald.

  • Eigentlich würde ich gern mal die erste Staffel von Taiyô ni hoero! schauen, aber: 17 Jahre alte DVD-Box, Neupreis 300 Euro :S


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Staatsangehörigkeit: Unbekannt | Alter: Unbekannt | Name: Unbekannt | Alias: Golgo 13

  • Ich schaue ja unglaublich gern Reportagen, weil ich es super interessant finde, zu sehen, wie andere Leute so leben, eigentlich schreckt mich da gar nichts ab, finde abstruse Subkulturen eigentlich besonders interessant. Gerade allerdings habe ich den Beitrag vom Y-Kollektiv über sog. Real-Life-Vampire gesehen, davon bin ich schon ziemlich angewidert. <X


    "Hast du deine Ernährung umgestellt? Schmeckst anders als beim ersten Mal"
    "Bei mir auf der Arbeit hat sich eine Kollegin geschnitten und mein erster Gedanke war 'Ich habe Durst'"


    Danke öffentlich-rechtliches Fernsehen :thumbup:

  • Morgen wieder arbeiten und die meisten die ich kenne haben frei und ich kann nix mit denen machen. Das ist echt blöd :/

  • Wenn man hunderte Fotos von ner Übung macht, aber man 90% nicht verwenden kann, da die lieben Kollegen zu viele Fehler machten.

  • Die beschissene Erkältung macht einen total fertig. Kopfschmerzen, Schnupfen, Husten und der ganze Körper schmerzt. Echt keinen Bock auf die ganze Scheisse.

  • hab grad mit meinem Nachbarn 7 Kisten Bier hochgetragen, dazu noch Cola etc., das war anstrengend

    Was säufst du auch jeden Tag so viel ^^
    Vorbereitung für den Geburtstag?


    Thema:
    Hatte heute im strömenden Regen Wandertag mit meiner Kindern.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.