Die Opening-Wahl 2017

  • Ich stimm am Ende ab, wenn wir alles gepostet haben. Nen Poll oder so wäre vllt gut. Weiß auch nich, wie man das am besten macht. Sammeln sich ja einige Openings an.

  • Ich stimme auch am Ende der Woche ab.



    Aber bis dahin...weitere OPs:
    Houseki no Kuni

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaub die catbox Videos buffern direkt los, auch wenn man sie in Spoiler packt. Ist vermutlich besser da einfach nur den Link zu posten, ansonsten wirds echt zäh mitm Laden, wenn man viele Posts auf einer Seite hat.

  • Im Spoiler buffern sie bei mir erst, wenn man den Spoiler öffnet. Habs mal in einen Link umgewandelt.


    Eromanga-Sensei ED


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ero-Version: https://www.bitchute.com/video/YjPBqTF6eSev/

  • Netojuu no Susume OP

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jungens, ihr habt glück, dass das Threadthema mir zwar recht egal, Daten cleanen und umformatieren so ein bisschen mein Hobby ist.


    https://files.catbox.moe/rmvytv.txt


    Ihr habt halt auch Pech, dass das gerade meine Feierabendbeschäftigung war und ich das ganze nicht 1000% sauber angegangen bin: Einige sachen hab ich verloren, aber statistisch gesehen wird das schon nichts wichtiges gewesen sein....
    (Btw. TaZ, womit auch immer du aS gecrawlt hast, mach mal da dein character encoding vernünftig. Hab zwar auch gerade nicht drauf geachtet und vmtl. ein par zusätzliche Fehler reingebracht, aber die Ausgangsdaten waren auch schon echt nicht optimal).


    Weiß nicht, wie hilfreich das ist, aber theoretisch müsstet ihr einfach nur mit strg+F z.B. nach "1990:" suchen und dann habt ihr da alles, was 1990 Episoden hatte, in einer unübersichtlichen, unsortierten, langen Liste :D

  • Zitat von TaZ

    Die Opening-Wahl 2017

    Zitat von TaZ

    ihr könnt beliebig viele OPs und EDs wählen

    EDs also auch?? :D:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Btw. TaZ, womit auch immer du aS gecrawlt hast, mach mal da dein character encoding vernünftig. Hab zwar auch gerade nicht drauf geachtet und vmtl. ein par zusätzliche Fehler reingebracht, aber die Ausgangsdaten waren auch schon echt nicht optimal

    Müsste eigentlich vernünftig sein, aber nicht jede Zeile hat Daten. (Jede Zeile = eine aS-ID und nicht jede ID hat was.)
    Oder was meinst du genau? Mit einer Beispiel-ID könnte ich es vermutlich fixen, was auch immer das Problem ist.


    Ach ja, und wenns kein Anime ist (Korea-Krams etc.) dann ist die Zeile auch absichtlich etwas anders.

    • Offizieller Beitrag

    Öhm... files.catbox.moe/z2s2ad.txt *pfeif*

    Nice. Jetzt muss nur noch wer nen Datenbankserver haben, damit man auch SQL-Anfragen reinbomben kann. Oder ich seh mich um, wie man offline die entsprechende Umgebung aufbaut. Die txt habe ich schon bearbeitet, in Unicode konvertiert sowie ID-, Start- und Enddatum in entsprechende Spalten gepackt (die waren bei dir zusammen).


    Das schreit alles Dragon Quest. Vom Healer mit dem Kreuz auf der Mütze, über den Helden mit seinem Diadem und dem Golem

    Not really. Diadem ist nicht unique für DQ und wegen Heiler nochmal:


    Da sind keine wirklich klaren Referenzen im DQ-Design zu erkennen und Mint aus ToP sieht ähnlicher aus. Aus einem bloßen Kreuz oder auch aus der bloßen Existenz eines Golems, der nicht weiter vom DQ-Golem entfernt sein könnte, eine Referenz zu machen, halte ich für weit hergeholt. Ich gehe wie gesagt einfach davon aus, dass man die Charaktere wie typische JRPG-Charas aussehen lassen wollte und da hat sicher Dragon Quest genau wie andere Spiele einen gewissen Einfluss auf die Designer gehabt, aber eine Referenz sehe ich nicht.


    Kekkai Sensen & Beyond

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du schreibst Beyond, aber das OP, was du verlinkst, ist ohne Beyond aus Staffel 1 und damit 2015. :p


    Ich gebe meine restlichen Stimmen dann auch am Ende der Woche ab. :)



    ACCA 13-ku Kansatsu-ka Ending


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Majestätisch und mit wunderschönen Tanzeinlagen!

  • @TaZ: Hab gerade kein Beispiel zur Hand, aber es geht mir um unicode character in Titeln. Z.B. erinnere ich mich an irgend einen, der ein != im Titel hatte (als ein Symbol), was null geklappt hat, und ich hatte mehrere Probleme mit Anführungszeichen. Wie gesagt, war gestern nicht mehr so sauber und einige Probleme hab sicher auch ich reingebracht, aber die Ausgangslage ist sicher kein sauberes UTF-8.


    @Eliholz: Da brauchst du keinen eigenen Server für. PostgreSQL z.B. läuft lokal und die Datenmenge ist ja echt überschaubar. Meine Liste hab ich mit par linux-tools und wenigen zeilen skriptsprache gemacht, für die Aufgabe ist ja nichtmal SQL wirklich nötig.

  • Nur Openings oder auch Endings?


    Der Anime ist leider Müll, aber das Opening echt ziemlich geil: Don't von NakamuraEmi aus dem Anime Warau Salesman New

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • @Eliholz
    Oh...sorry. Danke! :D


    Kekkai Sensen & Beyond OP


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Da brauchst du keinen eigenen Server für. PostgreSQL z.B. läuft lokal und die Datenmenge ist ja echt überschaubar. Meine Liste hab ich mit par linux-tools und wenigen zeilen skriptsprache gemacht, für die Aufgabe ist ja nichtmal SQL wirklich nötig

    Es ist sicher die einfachste Lösung, weil im Grunde schon alles fertig ist, sobald man die Tabelle vernünftig hat und die hab ich. Dann ist es nur eine Zeile und ich hab alle Anime, die in einem bestimmten Jahr liefen und nicht nur die, die dort begonnen haben. PostgreSQL klingt gut. Das nehme ich für die Abfrage :D


    Sorry für Hentais und Specials, die da drin sind D: (OVAs wollt ich generell nicht killen)



    Little Witch Academia Ending 2


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dynamische wunderschön ineinander übergehende Formwandlungen!

  • Eromanga-Sensei





    Schön animiert, schöner Song, schönes Opening.

  • Wegen Elis Liste... Der Anime bzw. das Opening/Ending muss ja schon 2017 angelaufen sein, nicht? Wenn es davor schon lief und in 2017 benutzt wurde, zählt es dann für 2016 oder ebenfalls für 2017? Weil ich gerade Naruto gelesen habe.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Kommt in dem Fall drauf an, wann die Episode veröffentlicht wurde, bei der das Opening das erste Mal verwendet wurde.

  • Youjo Senki ED


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.