• Episode 2 (S3)


    Ein neuer Charakter hatte ihren auftritt.... eine Butlerin und Chefköchin.....

    Und Senku hat die erste Kamera gebaut, und er wurde als erstes Fotografiert.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 3 (S3)


    Am Essen wird gearbeitet, und sie haben endlich Öll gefunden....

    Woraufhin ein Motorboot plus eine Funkantenne gebaut wurde.....


    Und.... dann gab es ein knall.... jemand hat ein Morsezeichen geschickt....

    Senku denkt das es der drahtzieher hinter den grünen licht wäre, ich bin gespannt....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 4 + 5 (S3)


    Na da is jetzt einige passiert... und das alles in ein Jahr....

    Ein Sonar, eine Strasse und und..... dann das größe, das Schiff is fertig geworden....

    Und jetzt geht es erstmal auf die Insel wo das Raumschiff geladet ist....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 6 + 7 (S3)


    Oha sie sind auf der Insel angekommen, und das Schiff Team wurde versteinert....

    Und das Boden Team hat auf eine Verbündete getroffen, bin gespannt....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 8 (S3)


    Es gab weiter Infso über die Feinde und wegen der Versteinerung.....

    Und es gibt zwei überlebende auf dem Schiff.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 9 (S3)


    Oha mann sieht Kohaku schön aus (sah ja vorher schon schön aus), und bei der Auswahl haben es alle drei geschaft.....

    Jetzt bin ich mal gespannt wie es weiter geht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 10 (S3)


    Dank Kohaku haben sie die Raumkapsel gefunden, sprich Platin....

    Jetzt bin ich mal gespannt wie sie weiter vorgehen....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 11 (S3)


    Nun haben sie endlich Platin, dank der Jahrzehnten Arbeit von Byakuya.....

    Aber auch die Feinde haben bemerkt das eindringlinge im Dorf sind, bin mal gespannt wie es weiter geht......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 12 (S3)


    Was für ne Folge, um an das eine zu kommen muss erstmal zich sachen zuvor kommen....

    Aber am schluss haben sie es geschaft Kasaki an die oberfläche zu bekommen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 13 (S3)


    wow das für ne Folge, zum einen ist Senku darbei eine Drohne zu bauen, und die anderen nach und nach zu entsteinern.....

    Dann hat Kohaku's Team rausgefunden das der Häutling auch versteinert wurde..... und sie hat die Erfindung gesehen, wie die Leute versteinert wurden.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 14 (S3)


    So es sind alle von der Versteinerung wieder da.....

    Eine lange diskussion gab es mit Moz, und jetzt geht es in die Offensive....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 15 (S3)


    Es gab noch weitere Vorbereitungen.....

    Und in der nächsten Folge geht das Gefecht loss...


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 16 - 19 (S3)


    Na endlich.... nach langen langen hin und her.....

    Gemeinsam haben sie endlich diesen spinner Ibara Versteinert und haben die Tec.....

    Mal schauen wie es weiter geht..... es hat ehrlich gereicht, mit diesen hin und her....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 20 + 21 (S3)


    Es wurden fast alle auf der Insel erweckt und sogar ein paar neue, der rest macht dann Soyuz......

    Jetzt müssen sie auf den Mond, den von dort aus geht der Funk her, bin echt gespannt wär es is.......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 22 (S3) (Ende)


    Endlich haben sie es zurück geschaft und haben Tsukasa zurück geholt.....

    Auch sind sie auf den weg nach Amerika, bin gespannt.....

    Im endig haben sie ja es ja al letzte Staffel gepreist, mal schauen wie das alles reinpassen soll......


    Fazit:


    Die Staffel.... nun war recht zäh..... ich finde es hat sich zu eich gezogen auf der Insel......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."