News, Trailer und Gerüchte zu Comicadaptionen

  • Wobei Suicide Squad würde ich als einen Extremfall betrachten, den irgendwo hat man doch resigniert einen guten Film/Cut rauszubringen und hat diesen Film als schnelle Charaktervorstellung missbraucht(Mit Extraauftritte von Batman und the Flash) und zumindest für einen Charakter hat es gut funktionert, nämlich Harley Quinn die auch in den Comics beliebter geworden ist, sie kriegt jetzt keinen eigenen Film aber bei Birds of Prey und Suicide Squad 2 wird sie auf jeden Fall dabei sein. Nebenbei wurden zumindest noch ein paar Schurken vorgestellt für zukünftige Filme.


    WW sollte in der Hinsicht nicht so ein Extremfall sein, vom Setting kann man nicht viel in die Zukunft mitnehmen außer Wonder Woman selbst.

  • UNITE THE LEAGUE – BATMAN

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nach BvS ist mein Hypeknopf bei DC kaputt gegangen. Leider. Und das hat Snyder verbrochen, den ich anch Watchmen angebetet habe... Pfff...

  • Ich dachte auch ich würde nüchterner an JL rangehen.


    Aber ich bin halt voll der Fan vom Stil und allem. Trotz seiner starken Schwächen ist BvS für mich ein guter Film.
    Ich kann nicht anders als gehypted sein. Zumal alles für mich wieder so cool aussieht.
    Spricht mich halt komplett an.

  • Ich hoffe er bleibt düster und wird nicht albern. Das wäre eine Katastrophe. BvS hatte das Problem vor allem langweilig zu sein, die erste Hälfte des Films hätte man ohne großen Verlust löschen können. Erst mit der Ultimate Edition wurde der Film konsistenter, aber da war der Schaden schon verursacht.

  • Ja, BvS war zu lang.
    Den ganzen Lois Lane Teil raus und das bisschen was sie tut Clark Kent machen lassen. Der tat in der Kinofassung eigentlich gar nichts. Nicht nur das Superman sie im Film 3 mal retten muss, auch das sie die Waffe wegwirft um paar Minuten später umdreht um sie wiederzuholen, ist nicht gut geschrieben.


    Aber eigentlich hat mir die erste Hälfte fast besser gefallen als die eigentliche Action am Ende.

  • Naja sie hätten einfach Wonder Woman raus lassen sollen, unabhängig von der desolaten Fehlbesetzung, wirkte sie einfach wie ein Clown, völlig fehl am Platz und machte den 0815 Endkampf echt mies. Allein dieser grottige Theme-Track von ihr *schüttel*. Lane war halt die alberne Damsel, die keiner braucht. Auch wenn das in dieser von Genderdebatten erkrankten Welt eine wagemutige Aussage ist, aber ohne Frauen, wäre der Film qualitativ deutlich besser weggekommen. Auch ohne "MARTHA" xD.


    Sie so krampfhaft einzubauen, irgendwie hab ich das Gefühl, das wurde über den Regisseur hinweg entschieden. Dafür fühlt sich WW zu krass wie ein Fremdkörper an im Film. Die Titelgebenden Helden hätten mehr als ausgereicht.

  • Wow, so negativ gegen WonderWoman, meine Güte. In gewisser Maße kann ich dir zustimmen, sie ist meistens halt einfach nur da. Aber irgendwie finde ich das so passend, ist mal erfrischend eine Figur nicht ewig lang mit Hintergrund einzuführen. Das erledigt dann der eigene Film. xD Ja, der Char hat jetzt nicht viel zum Film beigetragen, außer das Holy Trinity of DC zu vervollständigen. Aber schlechter wird der Film für mich nicht.
    Den Soundtrack finde ich auch cool.


    Martha finde ich ehrlich auch gar nicht mal soo schlecht. Sicherlich, es gibt unzählige mehr Twist die besser gewesen wären. Aber für mich funktioniert er im Kontext mit den Figure. Batman als tief psychisch traumatisierter Mensch springt darauf an. Das kennt man von PTBS Patienten ja auch.
    Nur das Superman sein eigene Mutter mit Vornamen ausspricht ist seltsam.

  • Ja, bei uns schaukelt sich auch jeder daran hoch, weil egal ob Frau oder Mann, niemand konnte verstehen warum die Olle im Film sein musste. Meine Freundin ärgert mich auch indem sie dieses Theme Gequitsche nachmacht und sagt sie würde WW cosplayen. Auch, wenn sie das gut könnte huehue.


    Naja, bei Martha bin ich ganz weit weg, das gehört für mich zu den albernsten Szenen der Filmgeschichte. xD


    Wie gesagt, in der Ultimate war der Film deutlich stimmiger. Wobei für mich die Grundatmosphäre stimmte, eben kein Funfilm zu sein wie bei Marvel, sondern düster. Ist natürlich auch Geschmacksache, aber mir liegt das auch mehr, wobei ich auch an Marvel Spaß haben kann.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier ist der Trailer.
    Hat viel von Justice League War. Auch das man eben von Atlantis und Themyscira etwas sieht finde ich nett. Ist ja immer seltsam in den Comics, sie eigentlich ein großes Arsenal haben es aber recht selten nutzen in Krisen.

  • Und wieviele Stunden kürzen sie dieses Mal aus dem Film? Obwohl das ja ein Zweiteiler werden wird, habe ich nach dem Trailer sofort wieder die Befürchtung, dass der Aufbau zeitbedingt misslingen wird. Dabei würde ich es mir echt wünschen, dass mal einer der Filme aus dem DC Universum wirklich funktioniert... Sonst wird Lego Batman wirklich der beste Film bleiben, den man in jüngerer Zeit daraus produziert hat ;)

  • SPIDER-MAN: HOMECOMING - Official Trailer #2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Valerian and the City of a Thousand Planets

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • tony stark nervt mich sehr in dem Spiderman Trailer

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota