News, Trailer und Gerüchte zu Comicadaptionen

  • Schon gesehen, sucked hart.

    Also ich fand ihn ziemlich gut. Okay, ein klein wenig zuviel stark drin, aber das wird im Film ja vielleicht etwas anders aussehen. Klar wird sich Holland an ihm reiben, messen aber letzendlich emanzipieren müssen.


    Valerian et Veronique: Ich habe Magenschmerzen wie bei GhitS. Der Comic war einfach bombe und ich habe ihn in meiner teenagerzeit abgöttisch geliebt. Ich bete darum, dass man den Film nicht verhunzt!

  • Naja, "sucked hart" war etwas übertrieben. Mittlerweile finde ich, dass es einfach zu viel Spiderman in den letzten zwei Jahrzehnten gab. Außerdem ist Spiderman einer der langweiligeren Superhelden. Da finde ich die Idee, einen Horrorfilm mit Venom zu drehen, deutlich interessanter, obwohl das Endprodukt wahrscheinlich edgy as fuck sein würde.

  • Spiderman an sich find ich super. Mein liebster Superheld, aber seit den letzten Filmen ist gefühlt nicht genug Zeit umgegangen für mich. Ich hatte mich noch nicht nach einem neuen gesehnt.

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Mel Gibson WTF?!


    Was Joss Whedon und Matthew Vaughn betrifft würde man sich dann zumindest passable Filme erwarten, wenn bei Whedon auch die Gefahr eines Aufgusses des Marvel-Stils besteht. Dass man überhaupt einen Batgirl Film drehen will finde ich aber nicht schlecht.

  • Mel Gibson WTF?!

    ja, nie und nimmer nimmt er das Angebot ernst, wenn überhaupt will er wahrscheinlich nur Geld sammeln für sein nächstes Projekt, witzigerweise hat er schon gesagt, dass er sich das Material anschaut und sich schon ein paar Ideen ausgedacht hat.

    wenn bei Whedon auch die Gefahr eines Aufgusses des Marvel-Stils besteht

    Anscheinend wird einer der eher düsteren Geschichten von Batgirl adaptiert und Snyder ist ja immernoch einer der Produzenten ...Snyder und Whedon, das ist so eine schräge Kombi.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ähhhh, der gefällt mir gar nicht. Viel zu Guardiens und Suicide Squad.

  • Ich find den Trailer mega. Wo du da Suicide Squad siehst, erschließt sich mir nicht wirklich, an die Guardians fühlte ich mich aber auch erinnert. Das fand ich aber gut. Ich denke, der Ton des Trailers ist nicht zwingend repräsentativ für den gesamten Film. Man hat sich jetzt für den Trailer eben für einen lockeren Ton entschieden, aber allein die Zerstörung Asgards birgt ja genug Dramatik. Die Szene, als Thor auf den Hulk trifft, fand ich jedenfalls genial und Cate Blanchett als Hela sieht einfach phänomenal aus.

  • Krypton Season 1 Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wusste, dass diese Serie geplant war aber ich hätte nicht gedacht, dass man das wirklich durchzieht.

  • "Marvel's Cloak & Dagger" Official Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • schnell bevor es weg ist.



    Krypton official trailer 2017



    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kingsman: The Golden Circle | Official Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Trailer ist geil, aber ich frag mich wie Harry überlebt hat :D:  
    Metallplatte im Schädel? xD


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Marvel’s The Defenders | Official Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.