Runde 281: Ein wunderschöner Weihnachtsmarkt - Bummel 3 (Rollenfähigkeiten!)

    • Offizieller Beitrag

    Die Düsterwäldler haben einen schönen Abend verbracht und all ihre Geschenke verteilt. Schauen wir uns doch mal die Verteilung an!



    2
    3
    2
    2
    4
    7
    3
    1
    3
    2
    Opa Karl-Heinz
    Slag
    Rip
    quo
    Maf
    Kona
    Nya
    GDW
    TaZ
    Zura



    Leider macht diese Verteilung GDW sehr unglücklich. Er wirkt deprimiert und geht mit seinem einzigen Geschenk nach Hause. Diese Abende sind nichts mehr für ihn. Dabei war er eine so tolle Feh! Aber eine Feh, die nicht wertgeschätzt wurde, obwohl sie eine Botin der Liebe war. Und Weihnachten ist doch das Fest der Liebe! Herrje!


    Um die schlechte Stimmung etwas zu heben, wollen wir heute alle stupid sein!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kona hat mit grandiosem Abstand die meisten Geschenke erhalten. Er hat unüberraschend auch die meisten individualisierten Geschenke bekommen. Opa Karl-Heinz hat dieses Mal zwei seiner drei Geschenke verteilt. Opa Karl-Heinz verrät zudem, dass er jemanden davor bewahrt hat, mit nur einem einzigen Geschenk den Abend zu beenden. Das war keine Absicht und da er dadurch GDW traurig gemacht hat, fühlt er sich etwas schlecht, aber er erinnert sich daran, dass Weihnachten ein positives Fest ist, ein Fest der Liebe. Negative Gedanken helfen jetzt nicht weiter!



    Geschenke werden verteilt!


    GDWs Rolle:


    Weihnachts-Feh


    Flap flap flap. Flap flap! Du bist die Eule Feh und dieses Mal im Weihnachtsgewand! Eigentlich ist es deine Aufgabe in einem Mobile-Gacha-Game den Spielern gemeinsam mit deiner rothaarigen jüdischen Freundin Anna das Geld aus der Tasche zu ziehen, aber Weihnachten hat dich besänftigt und du möchtest dem Fest der Liebe nun Liebe bringen! Verliebe zwei Spieler deiner Wahl (auch dich selbst) ineinander. Sollte einer von ihnen dann traurig den Weihnachtsmarkt verlassen, so verlässt auch sein Partner den Markt. Beide lernen sich dadurch natürlich kennen. Beide verlieben sich übrigens erst am Abend ineinander. Sollte also am ersten Tage schon ein Muffel es den beiden versauen, verlieben sie sich gar nicht erst ineinander!

  • Das Video an mich ist ja mal grandioser Trash. xD
    Auch wenn ich Fates wenig abgewinnen kann, Felicia war noch mit das Beste, da sie so total albern war.


    Wie konnten wir nur Feh vertreiben? D: Jetzt fühle ich mich schlecht... Ich würde sagen "We've got trouble!"

  • Toll, dabei hab ich soviel leckeres Essen verteilt...


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!