Toaru Kagaku no Railgun T

  • Episode 19


    mhhh eine weiter von der Gruppe ITEAM.....
    Frenda trift auf Ruiko, und ein Angriff auf beide....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

    • Offizieller Beitrag

    Mit Episode 19 war ich überzeugt davon. dass nun Folge für Folge das gesamte Team von ITEM abgearbeitet wird. Jedoch bin ich mir durch den Angriff am Ende der Episode nicht mehr sicher genug. Offen bleibt derzeit auch noch, ob die Erschaffer der Karten am Ende der Staffel gestellt werden, oder sie einfach nur an Popularität verlieren.


    Gespannt bin ich zudem darauf, ob die neue Antagonistin eine Esper ist, oder nicht. Im Vorspann ist evtl. ein Gerät am Handgelenk erkennbar gewesen. Ansonsten interessiert mich ob die Bogenbewegung notwendig, oder ritueller Natur ist. Auf all das finden sich die Antworten in der Zukunft.

  • Episode 20 + 21


    So die flucht gegen den Angreifer läuft an und es gab ein Hinterhalt für den Angreifer.....
    In der Folge 21 kommt endlich wieder Misaka zu vorschein, und es um Doppelgänger.....
    Und eine andere Untergrund Orginisation die man schon kennt erscheint...


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 22


    Schön das Misaka endlich wieder mal dran ist, gab auch ne kleiner Kampf......
    Und es gab ein Kampf mit der Mecha, die es ja auch drauf hat.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 23


    Endlich wieder Misaka in Aktion, auch war es lustig die Aktionen......
    bzw. das Gespräch mit der kleinen und wie sie versucht nicht aufzufallen......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 24


    Nun ja die Kämpf gehen weiter, auch bekommt Misaka Hilfe.......
    Und es gab ein paar kleiner Infos....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

    • Offizieller Beitrag

    Ab jetzt fängt die Situation auch in der zweiten Hälfte der Staffel an völlig aus dem Ruder zu laufen. Wer neben Misaka noch gegen den Doppelgänger kämpft, ist derzet noch offen. Das Finale sollte aber einige Charaktere aus ihren Löchern locken. Mal sehen ob sie Touma auch irgendwie einbauen.


    Frage: Ob der Doppelgänger als rastloser Teil der Seele vom Imagine Breaker auch direkt vernichtet wird, wie die eine Geisthafte Erscheinung (ich glaube das war der Film).

  • Episode 25 (Finale)


    Der Kampf ging zu ende, danach gab es noch ein paar gespräche......


    Fazit:


    Nun die Staffel fand ich schwach, es war viellllll zu wenig von Misaka zu sehen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."