Yu-Gi-Oh!

  • Schade dass es Boostergedöns und kein legendary Decks wird. Dringend nötig ist ein Link-Blue-Eyes den man leicht aufs Feld bekommt, aber ich wüsste nicht, wie das gehen soll.



    Zitat von Meijin

    BA hatte es sogar in die Top 8 geschafft.


    YAMERO
    Ich werde wohl weiterhin 3x Finsternis einsperrender Spiegel siden.

  • Sagt wer 8) . Anstelle Konstrukt auf 1 zu setzen was schon lange überfällig ist, bekommt man jetzt das Waifu in der Tube. Naja, hoffentlich bekommt man den Umschwung später noch.
    Bei einer Chaos Max Variante könntest du auf die neue Beschwörungszauberin setzen. Ggf. etwas was funktionieren würde.

  • Oh Gott, jetzt stellt du mich vor Probleme. Hab um ehrlich zu sein nicht darüber nachgedacht. In Wahrheit nahm ich ursprünglich an das du nur trollen würdest mit dieser Idee, weil es halt keinen Sinn macht.

  • Warum soll man gerade dieser Flipmonster dafür benutzen, wenn man im Endeffekt nichts dafür bekommt. Und selbst wenn man plus macht ist es vermutlich eher situationsbedingt.

  • Es gibt eben nicht die Menge Flipp Maschinenmonster mit 500 Atk. Ich hätte die Karte genommen, weil sie Licht ist, damit kann man auch das richtige Construct beschwören. Ansonsten wüsste ich nicht, wie ich schnell Flippmonster aufs Feld bekomme, mit Shaddoll Monstern selbst geht es jedenfalls nicht.


    Am liebsten würde ich Shaddoll Construct ja per Gale Dogra auf den Friedhof werfen und von da per eigenem Effekt beschwören, aber ich fürchte das geht auch nicht, weil sie ja nie ordnungsgemäß beschworen wurde.

  • Ich kann mir durchaus eine Kombi mit Krawler (theoretisch sogar Unterterror) vorstellen, vorallem wenn der Reprint der Wurm Karte erscheint. Fürs richtige Konstrukt müsste man zwar ein wenig modifizieren (mittels Extra Deck sollte das schon klappen) , Shekhinaga hingegen könnte man Dutzende rausknallen. Sollte die Dame aber nicht von der Liste runterkommt, macht es eh keinen Sinn darüber zu diskutieren.

  • Oh wow, diese Krawler kannte ich noch gar nicht, die sind top. Vor allem würde der letzte Effekt des fieldspells bei jedem Flip-Monster triggern, oder?


    Lichtmonster hätte man aber wie du richtig sagst keine, was unpraktisch wäre.
    Was sind eigentlich diese World Legacy Karten?

  • Ja würde er, bzw. tut er. Bei den World Legacy Karten kann ich auch nicht viel zu sagen, da ich mich bislang nie mit auseinandergesetzt habe. Meines Wissens nach gehören aber 6 Themen dazu, wobei ich mir da aber uneins bin. Mit Weltkelch und Krawler hat man schon zwei. Im Endeffekt kann man sagen das es ähnlich wie in den Hidden Arsenals eine Art Lore gibt die alles irgendwie miteinander verbindet.

  • So Leute, wenn's hart auf hart kommen würde könnte ich jetzt ein bisschen beim Firewall Spammen mitmachen. Da er eh auf 1 gehen muss macht das dann ja zum Glück keinen Unterschied :D: .

  • Shaddol Tier 0. Lets go!

    Total vergessen, dass wir Rescue Cat auf 3 haben. Mit Summoner Monk können wir die Katze dann auch noch schnell suchen und beschwören. Bei den Rescue Cat targets haben wir auch ein wenig Auswahl, würde aber sagen, dass Guard Dog und whirlwind weasel die besten sind. In einem Prediction Princess build kann man deren Flipeffekte sogar triggern, was super scary ist. Viel Potential also.


    @Estzero1 Ganz ehrlich Firewall gehört gebannt, Akashic Magician bitte hinterher. Karten, die anderen Karten at will bouncen können, waren schon immer abusable. Selbst dieser verdammte Pinguinsoldat damals!!!

  • Ist halt auch einfach nur Golem Firewall shit mit Shaddoll mit drin. Das würde ich nicht spielen wollen. Grindr Golem ist ne Karte für faggots. Pun intended.