Yu-Gi-Oh!

  • Ok. Das nenne ich mal seltsam. Bei uns gab es ihn häufiger Vllt so um die 10 ( weiß definitiv von 5). Einer hat sogar 2 gezogen. Selbst ich habe einen gezogen im nachhinein, wobei ich lieber Nessie gehabt hätte.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    <3

  • Normal summon und drei Handkarten für ein 2600er Maschinenmonster ohne Effekt. Cringe. Per Antike Regeln Slot Machine zu spielen wäre noch effektiver als das.

  • Die Möglichkeiten mit einem Structure Deck sind nun mal begrenzt. Zumal Auseinandersetzungen gegen Fodder sowieso nicht wirklich kompetitiv sein können.

  • @Meijin


    Vllt just for the lulz. Ansonsten ist Yusei eher mein boi. Wobei man schon sagen das Nebula nicht schlecht ist. Bei Junk Speeder hat man eine sinnvolle Balance gefunden. Theoretisch hätte die Karte mit dem Effekt der vor der offiziellen Bestätigung im Netz rumkursiert ist op'er als Needlefiber sein können. Dementsprechend ist es schon in Ordnung.

  • Ich denke, ich werde mir jeweils eine von beiden holen und beten, dass ich Saryuja ziehe. Wäre so gut für meine OjamasABCXYZ

    Habs geschafft. In meiner Jaden Tin waren Saryuja, Bomber Dragon und Evenly Matched drinnen. Hab also damit locker den Preis für die Tin zurückgeholt. Die Yusei Tin war dagegen was für die Mekk Knight Spieler. Purple Nightfall und Blue Sky scheinen ja auch was wert zu sein, daher will ich mich mal nicht beschweren. Die letzte Secret war Z-Arc, der Mittelfinger der Tins sozusagen. Andere relevante Pulls waren Altergeist Meluseek, Marionetter, Gouki Twistcobra, Heavy Storm Duster und eine Karte mit den großartigen Namen Föhntastischer Striborg. :):

  • Hört sich richtig gut an. Glück muss man haben. Hab mir bislang noch keine geholt. Mach ich später im Laufe des Monats noch. Mal sehen wie es bei mir aussehen wird.

  • My afro american Stratos is back!

    Ich meine, wen wollen sie als nächstes bannen, Assault Core?

    I jinxed it. Jetzt muss ich tatsächlich Union scramble spielen. Card Destruction ist jedoch großartig und scary zugleich. Super Poly und Exciton machen second zu gehen besser. Called by the grave zu hitten, ist aber eine Fehlentscheidung finde ich. Sollen jetzt Handtraps noch stärker werden?

  • Konami Logik. Um Gouki schwächer zu machen hat man Grave auf 2 gesetzt so das sie weniger gegen Handfallen machen können. Insgesamt ist schon eine Menge passiert. Hätte ich Depp mir gestern nur die Superpoly gekauft || .

  • OCG Banlist


    Forbidden


    Amazoness Archer
    Summon Sorceress
    Cannon Soldier MK-2


    Limited
    Performage Damage Juggler
    Knightmare Goblin
    Tempest, Dragon Ruler of Storms
    A Hero Lives
    Gold Sarcophagus


    Semi-Limited
    Altergeist Multifaker
    Nekroz of Brionac
    Dante, Traveler of the Burning Abyss
    Sky Striker Mecha – Widow Anchor
    Sky Striker Mobilize – Engage!
    Super Polymerization
    That Grass Looks Greener
    True King’s Return
    Ring of Destruction


    Unlimited
    Aleister the Invoker
    SPYRAL GEAR – Drone
    Destiny HERO – Disk Commander
    Evigishki Gustkraken
    El Shaddoll Construct
    El Shaddoll Winda


    *cries in Construct*

  • Amazoness Archer ist kindisch.
    Summon Sorceress ist top.
    Goblin limited reicht nicht.
    Sarcophagus limited finde ich nicht gut.
    Dante sollte 1 nie überschreiten.
    Sky Striker kann ich verstehen wegen Missbrauch als engine.
    Grass muss GANZ weg. Ganz. Die Karte hätte nie gedruckt werden dürfen.


    Winda und Construct unlimited, dazu zwei Super Poly. Crazy shit, davon kann man im TCG nur träumen. Shaddoll hat aber auch das Link-Problem, besonders weil sein Linkmonster unbeschwörbar ist.