R283 - Tag 1

  • Multikill! Multikill! Multikill!


    Die Wölfe greifen Kona und Slag an. Kona war in Maf verliebt, der macht bumm und tötet den Wolf Eli mit. Nay steigt derweil aus seiner genukten fridge, ohne dass ihm allzuviel passiert ist.


    Und TaZ stimme ist weg.


    Solltet ihr umziehen wollen, kündigt das bitte im Thread an, es tritt in Kraft mit Beginn der Nacht


    Aus der Wolfshöhle klingt weiter Wolfsgeheul.



    TaZ: Wolfshöhle
    Rip: Turm
    leer: Hexenhaus
    Nya: Kühlschrank
    leer: Hofbräuhaus
    Dev: Haus der Einsamkeit


    Tot:
    Kona - Seher
    Slag - Depp
    Maf - Alchi
    Eli - Wolf

    • Offizieller Beitrag

    Ich zieh mal ins Hofbräuhaus.


    Wir sind noch 4 Leute. Ich bin Makler und habe tatsächlich 2 von den noch lebenden getauscht. Ich kann auch sagen wen, aber ich würd vorher gerne nochn bissl was von euch hören.


    Es gibt auf jeden Fall noch einen Amor und einen Wolf. +X.


    Nyas Haus scheint vor Nachtdingen wie Alchi, Hexe, Jäger zu schützen, daher gibt es vielleicht noch eine HExe/einen Jäger.
    Bei TaZ ist es halt die Frage, ob seine Aussage stimmt, oder ob die Höhle alternativ den Wölfen nen 2. Nachtkill beschert. Wär beides möglich. Alternativ dürfen die Wölfe jeweils gesondert angreifen, weil es viele Sonderrollen gibt?


    Es könnten auch theoretisch noch 2 Wölfe sein, das würde dann allerdings dafür sprechen, dass TaZ zu seinem Haus lügt.



    Wie dem auch sei: Hosen runter! Erzählt mal nen bissl was zu euren Rollen!

  • Zitat von Dev

    Nyas Haus scheint vor Nachtdingen wie Alchi, Hexe, Jäger zu schützen, daher gibt es vielleicht noch eine HExe/einen Jäger.

    Mein Haus schütz vor der Atombombe. Kannst du oben im Video sehen. ;3


    Ich bin der Grund, dass auch Eli gestorben ist!

  • ah schade. wollte taz heute unter die Nase reiben dass er sich in der Wolfshöhle nicht so sicher fühlen soll....egal Multikill macht mich glücklich

    • Offizieller Beitrag

    ok, TaZ lügt offensichtlich, da

    Die Wölfe greifen Kona und Slag an


    Nya ist also Amor. Rip könnte nun Jäger sein oder nicht, das ist leider recht schwer zu sagen.


    Das Problem ist, dass Nya diese Nacht in die Wolfshöhle wandert, ergo, wenn wir TaZ jetzt hängen (was wir tun sollten) besteht die Gefahr, dass die Wolfahöhle den Effekt hat, ihren Besitzer auch zum Wolf zu machen...


    Das zweite Problem ist, dass wir nicht wissen, ob Rip die Wahrheit sagt. Da ich mit ziemlicher Sicherheit diese Nacht sterben werde, kommen wir dann also morgen entweder auf nen Unentschieden oder Bürgersieg (da Nya BM)


    Works for me.

  • Joa,... es ist schwer jemanden der gefressen wurde zu vergiften.


    Das erklärt aber immer noch nicht, wer meine Stimme geklaut hat und wenn Rip als Wolf zwei Leute nachts töten kann, haben wir direkt verloren, wenn wir ihn am Leben lassen. Zugegeben, dass der Turm macht, was ich vermute, hat er ja schon.

    • Offizieller Beitrag

    @quoht
    Mal ne andere Frage: Gemäß der Theorie, dass wer auch immer in der Wolfshöhle wohnt, auch zum Wolf wird, würde, sollten wir TaZ jetzt hängen, und kein weiterer Wolf leben, die Runde damit für die Bürger gewonnen sein, weil am Tagesende kein Wolf mehr lebt, oder würde Nyas Einzug zu Nachtbeginn und damit die Wolfisierung dazu führen, dass die Runde noch weiter geht?
    Also du sollst meine Theorie ned für falsch oder richtig erklären, lediglich sagen, was in dem Falle passieren wird ^^

  • Wenn ihr euch auf mich einigen solltet ist das ja ok ich kann ja im zweifel den anderen verdächtigen abknallen. :D Durch den Turm komm ich ja zum Glück überall hin. Ich schieß dann eh auf taz xD
    Aber wir können ihn natürlich auch einfach direkt nehmen.

  • ..die Wolfshöhle macht keine Wölfe.
    Und was Rip sagt. Wenn ihr mich hängt und Rip der Wolf ist, haben die Wölfe gewonnen. Wenn wir Rip hängen und ich der Wolf bin, gewinnen trotzdem die Bürger.


    Problematisch wäre es nur, wenn Dev der Wolf ist.......