Herzlichen Glückwunsch, Nigatsu, zum Dritten!

    • Offizieller Beitrag

    Nigatsu hat auch ein weiteres Jahr überlebt! Damit sind wir schon seit drei Jahren unter nigatsu.de zu erreichen. Dieses Jahr wollen wir uns hoffentlich auch wieder auf dem Japantag in Düsseldorf treffen, wozu ich die Tage noch einen Thread erstellen werde. Falls es irgendwelche besonderen Momente für euch auf Nigatsu gegeben hat, teilt diese ruhig in diesem Thread!


    Hier wieder ein paar Statistiken, angefangen mit der Anzahl der erstellen Themen pro Monat:



    Etwas weniger als das letzte Jahr. Die meisten neuen Threads kommen aus dem Animebereich und dem Düsterwald.


    Kommen wir nun zu den Beiträgen pro Monat:



    Auch hier mussten wir einen Rückgang feststellen, aber bei weitem nicht mehr so drastisch wie im vorigen Jahr. Es bleibt zu hoffen, dass wir uns für das kommende Jahr stabilisieren können.


    Außerdem hat Black Clover Attack on Titan vom Thron als meistdiskutierter Anime gestoßen. Hier geht es zum Thread:



    Auf jeden Fall:


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, NIGATSU!

  • Drei Jahre gibt es Nigatsu schon wieder, wo ist bloß die Zeit geblieben. Es kommt mir wie gestern vor, als das Forum geöffnet hat.


    Glückwunsch Nigatsu und auf weitere 3 Jahre oder mehr, ich bin hier wirklich gerne und auch täglich mehrmals und das kann fast keine Seite von sich behaupten!


    Interessant das Black Clover so viele Aufrufe hat aber ich das Gefühl habe, dass Minoru, Mirage und ich die einzigen sind, die ihn überhaupt gucken. xD

  • Glückwunsch! Tsu-Chan begrüßt mich auch noch jeden Tag bisher von der rechten oberen Ecke :3
    Aber jetzt das verflixte vierte Jahr in einem Forum! Wo geht die Reise hin?

  • Ja, ich sehe das ähnlich. Die Zeit ist mal wieder verflogen. Nichtsdestotrotz, alles Gute zum Geburtstag. Auf das alles weiterhin so bleiben möge, wie es bislang gewesen ist.