Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. Kan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mir hat der Anime schon wieder etwas besser gefallen, als es Richtung Abschluss der Prom ging und dann mehr der Fokus auf den Charakteren war. Allerdings stimmt es schon: Das ist sehr langgezogen. Man hatte ja teils durch inneren Monolog/Gedanken bei Hachiman das Gefühl, dass da er weiß, dass da was nicht stimmt. Und versucht es zu verdrängen, oder so ähnlich.

Wenn das mehrmals kommt ... dann ist es etwas nervig, dass er noch so rumeiert, wegen dem Wunsch von Yui - statt klar zu sagen, dass das nich geht und er mehr auf Yukinon steht. :D
    • Neu

Episode 10

So da war der Abschlussball es gab noch einige Aktionen und gespräche.....
      Aber wieder keine Entscheidung, am schluss sah es so aus als sich Hikki entschlossen hat.....
      Nun bin mal gespannt wie es weiter geht und wie er sich entschieden hat....

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."
    • Neu

So dann war es endlich soweit...die Entscheidung stand ja schon immer fest und nun ist das Ding auch durch.
      Eine Episode noch und dann ist die Serie auch endlich zu Ende. Alle Probleme beseitigt, die eine happy...die andere weniger.
      Trotzdem waren es zwei schöne Gespräche zwischen Hikki und Yui bzw. Yukino. Ja doch, war cute...Yui war wie immer besser. :D
      In der letzten Episode wird es noch jede Menge innere Monologe geben und einen versöhnlichen Abschluss...wirklich retten konnte S3 aber auch nicht mehr das, was irgendwann schiefgelaufen ist...aber gut, 1 Woche noch.
    • Neu

Episode 11

So da war es die emotionale und mal eine ganz andere Liebeserklärung......
      Das mit Yui hat mir sehr leid getan, und ich hätte mir gewünscht das sie es wird......
      Auch finde ich Shizuka einfach super, sie ist super Sympathisch..... ich mag sie sehr.....

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."
    • Neu

Folge 11

Phu, eigentlich haben Hikki und Yukino sich ja ausgesprochen aber im Gefühle vermitteln, sind Beide ja mal eine absolute Katastrophe...
      Yui tat mir sehr Leid, sie ist so ein liebes Mädchen und ist so unglücklich verliebt, echt traurig.

Mal gucken was sie jetzt noch in der letzten Folge zeigen wollen, aber viel besser wird es wohl nicht mehr.
    Lädt...