Digimon Adventure

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Episode 40

Solche Filler hatte ich bislang schmerzlich vermisst, von daher gefallen sie mir auch recht gut. Besser als dieses ständige Weltenretten. Das war sowieso eine schöne Sora-Episode gewesen, während der Sie auch endlich einmal glänzen durfte. Ganz sollte man die eigentliche Handlung aber nicht aus den Augen verlieren, irgendwann darf dann also gerne wieder der große Feind im Mittelpunkt stehen.
    • Folge 40

Ich mag auch solche kleinen aber feinen Filler, ich fand auch die Pomumon sußer süß! Ich muss sagen das ich das Gefühl habe, sie kramen für die Filler besonders niedliche Digimon aus, in der nächsten Filler Folge habe ich auch schon kleine süße Hunde Digimon erkannt. :love:
    • Folge 41-46

Viel passiert in den 5 Folgen, wir haben Magna Angemon und Metal Garurumon das erste Mal gesehen aber ansonsten sind wir in der Story noch garnicht weitergekommen.

Irgendwie sind aber selbst die Filler interessant und unterhaltend, weil einfach so viele verschiedene Digimon gezeigt werden.

Aber war Ponchomon nicht einfach genial?!
    • Neu

Folge 47 + 48

Endlich geht es auch mal mit der Hauptstory weiter und sie kämpfen gegen Machinedramon, dass fand ich schon im Orginal ganz cool.

Finde es nur immer noch schade, dass die restlichen Digimon nicht endlich mal ihre Mega Digitation bekommen!
    Lädt...