Hachi-nan tte, Sore wa Nai deshou!

  • Episode 11


    Na jetzt geht es loss, typisch Adliger und Könige..... immer Provit....
    Auf die Kosten des gemeinen Volk, gut das Wendelin ein besseren weg sucht.....
    Bin gespannt wie der Plan läuft, und was es genau mit der Okarina zu tun hat.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Was mit Brantag nicht stimmt sieht man dann aufgelöst in Episode 11. (Das hatte ich aber genau so vorher schon vermutet. Dass er nicht trinkt, weil er bei Sinnen sei will. Waren ja da schon die Intrigen angedeutet.)


    Kommt wohl nur noch eine Episode. Und das war jetzt noch "soilde" aber auch nich mehr so superspannend. Gewohnte Polit-Kost und den Bruder kriegen sie vielleicht noch gerettet. Höchstens nochmal mit dem magischen Flötendings bissl "Action" welches der eine an den Bruder gab. (Der will ja wohl tatsächlich, dass der Main stirbt - nicht dass dieser seinen Bruder locker ausm Weg räumt.)

  • Episode 12 (Finale)


    So das wars dann, der gierige Bruder hat sich selbst ein Grab geschaufelt..... hat aber noch die dreckigen Adligen mit genommen.....
    Auch ist Wendelin jetzt ein Graf geworden, wie geplannt.... lustige war das es der König mit Humor genommen hat.....
    Nun ja ende gut alles gut, jetzt darf es das ganze Gebiet lebendig machen......


    Fazit:


    Mir hat der Anime ganz gut gefallen, die Charakter waren Sympathisch..... naja mal abgesehen von den hochnäsigen Adligen.....
    Was schade war, die Kämpfe waren fast nicht vorhanden.... und die Story war auch so lala.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."