Avatar und Signatur Geschenke Thread

  • Hier kann jeder Avatare und Signaturen posten die er selbst gemacht hat und anderen zur Verfügung stellen möchte.


    Regeln:


    1. Wenn möglich sind mindestens 3 Avatare oder Signaturen in einem Beitrag.
    2. Es dürfen nur eigene "Werke" gepostet werden, keine Signaturen oder Avatare von anderen Seiten und fremden Erstellern, auch nicht wenn diese dort ebenso frei zur Verfügung stehen
    3. Die Avatare und Signaturen sollten den geltenden Regeln und Begrenzungen entsprechen um hier genutzt werden zu können.
    2. Sollte niemand neu gepostet haben nutzt man seinen alten Beitrag und editiert diesen, bei den erweiterten Einstellungen kann man dann den Haken für "Als neu anzeigen" setzen. Das vermeidet bei einer geringeren Beteiligung ständige Mehrfachposts. Sollte der Beitrag schon eine gewisse Größe erreicht haben (50+ Avatare) ist ein Doppelpost erlaubt.
    3. Veränderungswünsche werden per PN geklärt nicht im Thread.
    4. Einzige Ausnahme sind genutzte Avatare und Signaturen. Sobald ein geschenkter Avatar oder eine geschenkte Signatur genutzt wird ist dies hier zu posten.
    5. Ein Avatar oder eine Signatur gilt 24 Stunden nach der Entfernung aus dem Profil als frei. Wer diese nutzen will sollte also beim Besitzer nachschauen ob die Sig oder der Avatar wieder auftauchen. Am besten wäre es, da das ja nicht so oft passieren sollte, einfach bei einem Besitzerwechsel den alten Nutzer kurz zu fragen ob er den Avatar oder die Signatur noch nutzt.


    Als Einstand von mir ein paar einfache ReLife Avatare:


  • Mein erster Post hier und gleich mal ein paar Werke verschiedener Künstler, denen ich auf Deviantart folge ♡
    Rahmen können auf Wunsch hinzugefügt werden, diese auch in verschiedenen Varianten (liniert, gepunktet, gestreift etc.) Fangen wir mit einer Künstlerin an:


    #1 Koyorin [http://koyorin.deviantart.com/]








    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

    Einmal editiert, zuletzt von Ryomou ()

  • Beim nächsten Künstler ist das Problem, dass sie so gut wie nur Wallpaper macht, die von der Scenery (also der Umgebung) leben und man das so schlecht als Avatar einfangen kann. Aber ich habs versucht.


    #3 yuumei (http://yuumei.deviantart.com/)












    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba