Formel 1

  • Stroll wirds kaum werden, nachdem seinem Dad der Laden gehört.


    Ja habs auch gelesen. Red Bull wird auch immer attraktiver, nachdem Albon hinter den Erwartungen bleibt

  • Hach nö, Verstappen hat das Rennen heute gemacht und hinterher die beiden Mercedesse. Hätte gerne mal Hülkenberg aufm Treppchen gesehen. Naja sollte nicht sein. Und zu Vettel fällt mir nix mehr ein. (ich könnte munkeln, dass das nicht mit rechten Dingen zu geht)

  • Verstappen ist mir alle mal lieber als Hamilton. Mich nervt es eher dass der schon wieder vor Bottas ins Ziel kam. Bei Vettel glaube ich einfach dass da die Luft raus ist. Er hat keinen Bock mehr, Ferrari hat keinen Bock mehr. Das oder tatsächlich drückt ihm Ferrari noch eins rein weil er nie Weltmeister wurde, was ich aber schon arg kindisch fände.


    Viel spannender ist wie sich Leclecr ganz heimlich auf Platz 4 der Fahrerwertung gefahren hat. Der ist da einfach da.
    Hülkenberg hätte ich das Podium auch mehr als gegönnt.


    @Silly Season. Uiuiu bottas bestätigt für 2021 bei Mercedess. Nachdem Perez jetzt auch für Aston Martin bestätigt ist würde man doch Sohn Stroll für Vettel ersetzen, wenn er dahin wechseln würde. Oder am Ende doch RB, die haben bis jetzt auch nur Verstappen bestätigt

    • Offizieller Beitrag

    Wobei Vettel bei RB halt wieder eine ähnliche Situation wie bei Ferrari hätte. Gut. Wäre bei Mercedes auch so gewesen. Sind dann eben zwei Alpha Tiere. Das verträgt sich meiner Meinung nach nicht zwingend. Aber mit Albon macht RB sicher nicht weiter...


    Ich glaube btw. schon, dass Ferrari dem Vettel wirklich noch Steine in den Weg legt.

  • Die brauchen doch eigentlich gar nicht erst antreten. Woche um Woche wird es schlimmer. Irgendwie sind momentan alle schneller.

  • Lächerlich, schon nach 5 Runden fliegende Bremsscheiben und das aus und dann noch der Unfall vom Teamkollegen. Ich sagte es ja gestern schon, man braucht gar nicht erst anzutreten.

  • Ich hab nach 10 Runden eigentlich ausgeschalten, da Hamilton schon wieder 10 Sekunden Vorsprung hatte. Wie ich kurz wieder rein geschaut habe gleich Rote Flagge. Und Hamilton 10 Sekunden stop and go macht mich richtig glücklich. Bis auf Ferrari ein nices Rennen
    Gasly erster Sieg Respekt. Ein besseres Statement nach einer Degradierung kann man kaum abgeben.
    Nachdem auch Leclerc so langsam ist, ist wohl Ferrari tatsächlich einfach unfähig und nicht nur sauer auf Vettel. Aber es ist schon krass wie man in einer Saison abstürzen kann. Hut ab

  • Gasly gönne ich den Sieg. Endlich mal was los gewesen auf der Rennstrecke. Wenn Hamilton immer gewinnt ist da s ziemlich langweilig.

  • Perez raus Vettel rein. Jetzt ist es endlich fix. Aus der Traum dass Kimi und Vettel sich wieder vereinen. Aber ansich ist ja Vettel doch zu Mercedes gegangen x)

  • Wobei mir Perez schon etwas leid tut. Eigentlich ein Korrekter Kerl und vorallem was er damals für Force India gemacht hat ist es schon eine harte Nummer ihn da einfach so raus zu hauen. Ich hoffe er findet was

  • Für Vettel freut es mich dennoch. Wie heisst es da so schön? Des einen Freud is des anderen Leid.

  • Ich weiß nicht so recht. 4 Starts und 8 Ausfälle sind schon eine unterhaltsame Geschichte. Aber am Ende gewinnt doch wieder Hamilton und macht den ganzen Spaß kaputt.

  • Ja das Rennen war ziemlich interessant und ereignisreich. Das Hamilton hat irgendwie immer zu viel zu viel Dusel.

  • Grosjean zu und Magnussen verlassen Haas am Ende der Saison


    Oh junge. Da bin ich mal gespannt ob Ferrari tatsächlich Schumacher und Illiot in die Formel 1 holt. Auch Tsunoda soll im Gespräch sein. Ich dachte eigentlich nur, dass sie Giovinazzi ersetzen. Ich mag Grosjean eigentlich, da wär es schade wenn er keinen Sitz findet. Aber mit Alonso der safe bei Renault startet, Perez, Hülkenberg und den F2 fahrern wird es extrem schwer einen Sitz zu bekommen.
    Übrigens ist Hamilton immer noch nicht offiziell Bestätigt, dass er bei Mercedes bleibt


    Hier mal eine Übersicht