Uzaki-chan wa Asobitai!

  • Folge 11


    Hach ich mag die Chemie zwischen Hana und Shinichi, sie gehen so ungezwungen miteinander um, auch wenn es mal so Ecchi Momente zwischendurch gibt.
    Das Bouldern der Beiden war unterhaltsam, ich glaube in dem Moment würde ich genauso wie Hana ablosen. :D:  
    Bei dem Cliffhanger bin ich jetzt mal auf das Ende gespannt!

  • Folge 12 Ende


    Eine 2 Staffel, dass sind doch schöne Neuigkeiten, weitere Treffen der Beiden zu sehen ist entspannend.
    Wie sie sich nach und nach annähern, sehr unterhaltsam und wie ich finde auch nicht langweilig.
    Klar passiert nicht soviel, aber was will man erwarten bei einem Slice of Life Anime.


    Ich gebe hier 3 1/2 Sterne, da ich mich jede Woche auf eine neue Folge gefreut habe und es auch keine großen Längen gab.

  • Episode 12 (Finale)


    Irgendwie hab ich es mir schon gedacht das die ansage das sie nicht mehr kommen kann......nun es ging umd die Hausaufgaben......
    Auch schön war es als die beiden ein schönen Abend hatten, nur das sie nicht ganz zugehört hat..... als das bestimmte Wort kam.....^^


    Auch ist Ami und ihr Papa klasse, wie die beiden immer abgehen, wenn es was neues von den beiden gibt.....
    Und dann gab es noch den Bruder von Hana zu sehen......


    Fazit:


    Mir hat der Anime super Gefallen, die Charakter waren super Sympahtisch......
    Die ganze Atmosphäre war angenehm, und ich finde die Romatischen Momente mit den zwei bezaubernd......
    Und ich hoffe das die beiden zusammen kommen, ich freu mich schon sehhhhhr auf die zweite Staffel.....^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episod 1 (Staffel 2)


    Endlich geht es weiter, und es ist wieder schön alle zu sehen.....
    Und die stichelei geht weiter, und es gab auch wieder schöne szenen....
    Bin schon gespannt wie es weiter geht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 1


    Ich mochte die erste Folge auch sehr, mal wieder die Charakter gesehen und ich hoffe sehr das die Hauptcharakter diese Staffel dann auch zusammen kommen!

  • Episode 2 + 3 (Staffel 2)


    Jaaa die zwei sind schon kuffig...... die szene in der Karten Wahrsagung....
    Oder das Essen zu zweit.... und ich mag die Mutter von Hana, die ist super Sympathisch......
    Auch war das Fussballspiel genial...... wie Shinichi alle weggekickt hat.... im Wörtlichen Sinne......^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 2 + 3



    Ihnen wurde als wahrgesagt, das sie ein perfektes Paar abgeben, ja das sehen wir alle auch so.
    Jetzt muss nur noch einer von Beiden den Mut fassen ihre Gefühle zu äußern aber ich glaube das dauert noch ein wenig.

  • Episode 4 (Staffel 2)


    Oje.... das wird noch dauern.... und da hat Itsuhito Staub aufgewirbelt.... aber zu recht....
    Da muss Hana gas geben, bzw. einfach mal darüber Reden......
    Ach ja und die Kroketten sahen super lecker aus... und ich mag Tsuki, die hat so ne sanfte ruhige Art.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 4


    Uzaki hat jetzt wirklich 1 Folge gebraucht um zu erkennen, das ihre Annahme das er sie liebt vielleicht erstmal nur ihre Idee ist und er gar nicht daran denkt. Ich finde es aber gut das ihre Freunde sie darauf aufmerksam machen, das sie vielleicht mal Tätig werden sollte.

  • Episode 5 (Staffel 2)


    Eine klasse Folge, zum einen haben sie es geschaft ihren Vornamen auszusprechen.....
    Zum andern hat mann die ganzen Familie der Uzaki gesehen, und was für ein Schauspiel..... finde alle super Sympathisch......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

    Einmal editiert, zuletzt von Minoru ()

  • Folge 5


    Uzaki war ein wenig beleidigt, das ihr Senpai ihre Mutter beim Vornamen nennt aber sie nicht. Kann ich auch verstehen, ist schon ein wenig merkwürdig.


    Er hat es ja dann doch geschafft sie beim Vornamen zu nennen und sie zieht ihn direkt damit auf.


    Außerdem hat man auch dieses Mal die ganze Familie von Uzaki gesehen, auch ihren Vater der im Fitnessstudio arbeitet.

  • Episode 6 (Staffel 2)


    Lustig die Unterhaltung im Fitnessstudio, wie auch das gespräch mit Tsuki.....
    Dann gab es noch ein Geburtstag's Feier zu zweit, wo es Hana nicht geschaft hat ihre gefühle zu gestehen.....
    Aber sie hat mitbekommen das sie nicht mehr so viellll Zeit hat....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 7 (Staffel 2)


    Gut ding will weile.... heißt es.... nun Uzaki muss mehr gas geben.....
    Und das gespräch im Cafe mit Yanagi..... tja da hatte Uzaki ein wenig stress.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 8 (Staffel 2)


    Nun es gab eine starke Unterhaltung zwischen Hana und Shinichi.....
    Da hat er bemerkt das das mehr ist als Freundschaft.... aber er versteht es nicht.....
    Dann ging es im Fitnessstudio weiter das wollte sich Kiri stärken.... nun ging nach hinten loss......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 9 + 10 (Staffel 2)


    Zwei schöne Folge, der Tag mit der Familie Uzaki im Onsen war schön.....
    In der zweiten Folge hat man endlich mal die Familie von Shinichi gesehen....


    Nun der Vater ist recht speziell..... die Mutter ist geht eher in richtung Shinichi.....
    Und der Highlight..... ach ja Shinichi.... du hast ne Schwester.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 11 (Staffel 2)


    War wieder klasse, die gespräche zu Hause bei Shinichi....
    Und das gespräch im Cafe, da hab ich fast mit gerechnet das vor Fujio der Name Hana ausgesprochen wird....


    Oje.... wenn es soweit ist, bin gespannt wie Fujio sich verhält.....
    Ach dann gab es das gespräch von Hana und Shinichi.... nun da hat es Hana versaut....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 12 (Staffel 2)


    Oh es geht voran, Weihnachten bei der Familie Uzaki....
    Nun der Vater war nicht so froh.... aber beide hatten ein Plan....


    Nun eingeplant war aber nicht das Shinichi wenn er Betrunken ist..... die Warheit spricht.....
    jaaa bin gespannt wie es weiter geht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 12


    Den Gesichtsausdruck von dem Vater fand ich gut, als er bemerkt hat das er Hanas „Kumpel“ ja bereits gut kennt.


    Außerdem plaudert er betrunken ganz schön viel aus und alle haben gecheckt das er sie liebt.

  • Episode 13 (Staffel 2) (ENDE)


    Nun sind fast alle betrunken..... und Shinichi wird nach Hause gefahren.....
    Dort gab es ganz kurz ein schönes erlebnis für Hana..... bis Shinichi eingepennt.....


    Und als sie dann den ersten Sonnenaufgang zusammen erleben und Shinichi die Hand von Hana ergreift....
    Tja..... schafft er es wieder nicht seine Gefühle auszusprechen..... tja... knapp war's....


    Fazit:


    Mir hat die S2 sehr gut gefallen wie auch schon die erste Staffel.....
    Schön war das man von beiden die Eltern getroffen haben, und ein wenig von ihren Leben....
    Da sie ihre Liebe noch nicht gestanden haben.... vieleicht kommt ja ne dritte Staffel....^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."