Kanojo, Okarishimasu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kanojo, Okarishimasu

Kanojo, Okarishimasu
      彼女、お借りします

Story

In »Kanojo, Okarishimasu« versucht der vor kurzem von seiner Freundin verlassene Student Kazuya Kinoshita, sein gebrochenes Herz durch eine neue Freundin zu heilen, die er über eine Smartphone-App mietet. Nach seinem ersten Date mit Chizuru Mizuhara hat Kazuya jedoch gemischte Gefühle. Zwar erfüllt sie mit ihrem guten Aussehen und ihrem fürsorglichen Charakter alles, was er sich jemals hätte erträumen können, doch einige negative Bewertungen in Chizurus Profil lassen Kazuya skeptisch werden und so gelangt er zu der Annahme, sie könnte möglicherweise nur mit den Gefühlen der Männer spielen und verpasst ihr eine negative Bewertung.

Verärgert über das respektlose Verhalten enthüllt Chizuru auch prompt ihren wahren temperamentvollen Charakter. Als Kazuya genau in diesem Moment eine Nachricht vom Zusammenbruch seiner Großmutter erhält, sieht er sich dennoch dazu gezwungen, diese gemeinsam mit Chizuru im Krankenhaus zu besuchen. Kazuyas Großmutter ist von der frohen Botschaft, dass er endlich eine feste Freundin gefunden hat, begeistert. Und so fühlen sich Kazuya und Chizuru in die Situation hineingezwungen, nach außen hin vortäuschen zu müssen ein Liebespaar zu sein!
      ~aniSearch

Japanese Staff

Produktionsstudio: TMS Entertainment

Direction: Kazuomi Koga
      Drehbuch: Mitsutaka Hirota
      Chara-Design: Kanna Hirayama
      Music: Hyadain

Webseite: kanokari-official.com

Informationen

Genre: Romantische Komödie
      Nebengenres: Alltagsleben, Ecchi, Komödie, Romanze
      Tags: Gegenwart, Tsundere, Universität, Yandere

Adaptiert: Manga

Anzahl der Folgen: 12

Start am 10.07.2020

Opening Theme:
      "Centimeter (センチメートル)" von the peggies

Ending Theme:
      "Kokuhaku Bungee Jump" von Halca

Japanese Cast

Chizuru Mizuhara
      CV: Sora Amamiya
      Kazuya Kinoshita
      CV: Shun Horie

Mami Nanami
      CV: Aoi Yuuki
      Ruka Sarashina
      CV: Nao Touyama
      Sumi Sakurasawa
      CV: Rie Takahashi
      Nagomi Kinoshita
      CV: Yukari Nozawa
      Yoshiaki Kibe
      CV: Masayuki Akasaka
      Shun Kuribayashi
      CV: Gakuto Kajiwara

PV

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."
    Lädt...